Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich kann dir, wenn bei uns der Schnee mal wieder weg ist, ein Video machen von einem der meist berittenen Wege bei uns in der Umgebung. Der geht nicht unwesentlich bergab und besteht zu guten Teilen aus nassem Lehm. In manchen Wochen gehen sicher 100mal Rösser auf und ab. Ohne Rutschen gehts nicht, aber so ein Pferd hat ja nicht umsonst vier Beine. Die lernen alle ganz schnell, an solchen Stellen einen Haxn nach dem andern zu bedienen und wenn einer rutscht, dann sind da noch drei andere. Es ist dort noch nie was passiert.
-
Das klingt interessant! Ja, mach das mal gerne :).
-
Ich hoff, ich vergess nicht drauf, bis hier wieder Tauwetter angesagt ist
-
Am … ich glaube Dienstag?! 24.1. auf jeden Fall. Findet ein Webinar über ehorses zur EHV-Impfung statt. Hab mich mal angemeldet, wohlwissend, dass da nichts Neues bei rumkommen wird, aber ist ja doch aktuell und interessant.
-
-
Ich hab mein Pferd heute Schneeengerl machen lassen. Pferd is mit der Welt jetzt wieder versöhnt.
-
… ich habe mal mit dieser Tiercartoon-App herumgespielt, aber mein Pferd kommt da irgendwie nicht besonders gut bei weg…
Die haben dein Pferd verhundelt.
-
kann man das auch ohne Instagram sehen? Ich liege gerade unterm Tisch vor Lachen. In etwa so sieht es in meinen Springstunden sicher auch aus
-
Ob die Pferde vielleicht etwas verwöhnt werden? Hm... P findet es gut, nach dem Reiten dann Solarium
Hat er sich heute aber alles verdient, ich hab nach 25min wieder aufgehört weil er sooo gut lief! Ist allein der Verdienst meines Reitlehrers. In der letzten Stunde hat er mir verklickert, dass ich nicht so scheiße reiten soll weil er jetzt schon mit mir geprahlt hat
hab mir das sehr zu Herzen genommen!
Wer ist das süßeste Warmblut-Quarter-Pferdchen? Ja das da, auf jeden Fall!
-
uff. Neuer Preis unserer Pferdezahnärztin: 170 Euro. Autsch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!