Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
Obwohl ja da die meisten Pferde Isländer waren (also in den Original-Filmen
Im ersten Film waren es 5 Isländer. Der Rest waren Shetties.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was hat es mit diesem ominösen Stroh im Schweif zu tun?
Taucht ständig bei "was macht Reiter verrückt?" auf.
Warum?
Bei einem Video wurde die Reiterin mitnPferd aus der Reitstunde geschickt
-
Gehört sich nicht.
-
Bringt Unglück.
-
Ich kenn das so, dass man als nachlässige*r Putzer*in gilt, wenn da noch Stroh drin hängt. Ist was, wofür man sich (eigentlich) schämen sollte... obwohl objektiv betrachtet wohl ein gescheit geputzter Kopf und Sattel/Gurtlage wichtiger fürs Pferd ist, wenn ich mich nachher draufsetzen will...
-
-
Ist mir völlig Schnuppe.
Wenn die zwei aussehen wie zwei Monster aus dem Sumpf, gehen wir spazieren. Ich putze die dann nicht, soll es allein abrieseln. Danach bräuchte ich ja ne Kärcherreinigung für mich. Nee. So wichtig kann reiten nicht sein.
Und auch da.. Sattellage, Köpfchen- uns sieht eh keiner im Wald. Lieber ne halbe Stunde mehr draußen als perfekt sauberes Pferd.
-
Ich kenn das so, dass man als nachlässige*r Putzer*in gilt, wenn da noch Stroh drin hängt. Ist was, wofür man sich (eigentlich) schämen sollte... obwohl objektiv betrachtet wohl ein gescheit geputzter Kopf und Sattel/Gurtlage wichtiger fürs Pferd ist, wenn ich mich nachher draufsetzen will...
Puh, da bin ich aber jetzt direkt froh, dass ich mich nicht schämen muss.
Stroh hängt da nie drin nur Kletten
-
Dann muss man eine Runde was ausgeben, ihr Banausen.
Rituale sind sehr sehr wichtig
-
Dann muss man eine Runde was ausgeben, ihr Banausen.
Rituale sind sehr sehr wichtig
Hm, ich bin immer alleine unterwegs.
Muss ich dann die Flasche alleine Austrinken?
Oder teil ich dann mit dem armen verwahrlosten Kletten-im-Schweif-Pferd?
-
Stimmt, so war es im Reitverein früher.
Ich gebe nach jedem Ausritt, Spaziergang etc, ne Runde Leckerlis aus, dass ist auch ok oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!