Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
Frosty ist auch Fraktion Po. Für Schweifrübenkraulerei wird der hintere Part fleißig zu dir hin geschwenkt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Stute parkte auch rückwärts ein, damit ich ihr das Ärschchen kraulen konnte. Sie war da auch nicht gerade langsam oder besonders zimperlich bei, zufällige Zuschauer dachten immer sie wolle mich schlagen.
Euter kraulen durfte nur ich und das auch nur mit warmen Händen. Den TA hatte sie mal ordentlich verwarnt als er sie unangekündigt am Euter anfasste.
Ihr Sohn war ähnlich veranlagt, der hielt einen manchmal mittels Halsumarmung fest, wenn seiner Meinung nach die Schmusestunde noch nicht beendet war.
Die Beiden waren schon toll.
-
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachtstage mit euren Ponies und Pferdchen!
-
-
Frohe Weihnachten!
Die Fotos hat meine RB letztes Jahr ganz spontan machen lassen und mir als Überraschung geschickt 🥰
-
-
Whoopwhoop.
Fahrradtraining Nummer 2 und wir können jetzt entspannt rechts führen und links schieben, Klingel und Bremsgeräusch auch kein Problem und das Fahrrad darf auch umfallen (aber nicht zu oft, weil ich mag mein Fahrrad ganz gerne
). Ich bin ganz stolz auf meinen kleinen Angsthasen.
Das nächste Mal bitte ich jemanden, ein wenig auf dem Reitplatz rumzufahren.
Und der Platz war auch trocken genug für ein bisschen Arbeit an der Longe. Das haben wir jetzt aber wetterbedingt eine Weile nicht gemacht, deshalb müssen wir das durchparieren zum Schritt wieder ein wenig festigen^^
"> -
Weiß hier jemand, was es bedeuten könnte, dass bei meiner Stute die Mähne seit ein paar Tagen "umgelegt" ist?
Also bisher war sie immer komplett links gelegen, bis auf etwa eine Handbreit am Widerrist, die lag nach rechts. Links ist ihre steife Seite.
Heute ist mir aber aufgefallen, dass sicher 30 cm Mähne vom Widerrist ab nach vorne zu nach rechts liegen. Kann das mit einer "Umbemuskelung" zu tun haben? Wir haben seit einigen Wochen nicht mehr "trainiert", außer regelmäßig Equikinetic, aber ich bin seit bestimmt 3 Monaten nicht mehr geritten.
-
Bubi durfte heute mal wieder was tun, am freitag wird endlich mal wieder geritten, wenn das wetter mitspielt
Ich bin sehr froh, dass ich trotz deutlich weniger Training die letzten 2 Monate seine Figur ganz gut halten konnte. Wenn auch die Muskulatur abgenommen hat, aber immerhin ist er nicjt furchtbar fett geworden
-
ich habe auch ein mega gutes Foto von P und mir. Mega gut!
Ich reite den echt so gerne. Er ist bequem, eifrig und deutlich wenn man nicht fair ist.
Nur mit unserem Pony Wallach hab ich derzeit echt Probleme. Habe ihn zwei Monate nicht geritten und dann Freitag im Unterricht und es war so.. mäßig. Hatte danach ziemliche Rückenschmerzen und mein Tinnitus war wieder da. Hat hier zufällig schon mal was ähnliches erlebt?
-
Eigentlich wollte ich gestern noch weiter an den Übergängen und der Steuerung arbeiten... aber das Kind im Haus neben dem Reitplatz hatte Kinderfeuerwerk, Knallerbsen, Wunderkerzen und so Zeug
Also haben wir nur ein bisschen verfestigt aber vor allem habe ich das Feuerwerkszeug schön geklickert... Lalala
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!