Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
Cola soll auch helfen! Bei meinem Schlammschimmel hat allerdings wirklich gar nichts geholfen außer WASCHEN. Seufz.
Ich mag das Video ganz gern. Mega traurig und auch das, was ich so mitkriege und beobachte. Auch abseits von Social Media & Co.
[Externes Medium: https://youtu.be/QHbzazViel4] -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bekomme zum Thema Pferdezucht viel von unserem Tierarzt mit, der züchtet auch selber. Und was er so von der Zucht wie viele es machen erzählt ist einfach nur traurig und schrecklich.
Was eine Freundin von den Pferden an dem Stall, in dem ihr Pferd steht, erzählt ist echt traurig und gruselig. Das sind zu 95% alles sehr ambitionierte Freitzeitreiter in Richtung schon eher Sport. Wir haben sie und ihr Pferd, er ist wirklich ein Traum für jeden Freitzeitreiter der aber auch etwas mehr will als nur ins Gelände und wir freuen uns schon mega wenn er in Rente geht und zu uns kommt, dieses Jahr wieder besucht. Was ich da auf dem Reitplatz gesehen haben....das war so traurig und mir kamen fast die Tränen.
LG
Sacco -
. Was ich da auf dem Reitplatz gesehen haben....das war so traurig und mir kamen fast die Tränen.
LG
SaccoIn Bezug auf die Zucht oder aufs Reiten?
Vielleicht kannst du das etwas genauer ausführen?
-
. Was ich da auf dem Reitplatz gesehen haben....das war so traurig und mir kamen fast die Tränen.
LG
SaccoIn Bezug auf die Zucht oder aufs Reiten?
Vielleicht kannst du das etwas genauer ausführen?
Ach so, nee das war eher aufs reiten bezogen. Auf die Zucht bezogen hat mich eher das gestresste, hibbelige, plötzlich explosive Verhalten von den Pferden auf dem Platz traurig gemacht. Das kann für die Pferde ja nicht gesund und gut sein.
LG
Sacco -
Frohe Weihnachten
Besinnliche Tage
&
einen guten Rutsch
Wir lesen uns 2023 -
-
Danke, das wünsche ich euch allen auch.
LG
Sacco
-
Kennt ihr Pferde, die immer wieder so hinstehen, dass man ihnen Bauchi krault/Euter putzt, weil sie das so lieben? 🥰
Meine Fjäll (Hund) macht das allen ernstes auch 🤣 nur mit weniger Abstand.
-
Kennt ihr Pferde, die immer wieder so hinstehen, dass man ihnen Bauchi krault/Euter putzt, weil sie das so lieben? 🥰
Meine Fjäll (Hund) macht das allen ernstes auch 🤣 nur mit weniger Abstand.
Jo, die Stute einer Freundin hat vor einem richtig rückwärts eingeparkt und das Bein seitlich abgestellt, um Platz zu machen
-
Oh ja
die Isländerin liebt es und man kann sie so ganz gut von ihrem Gurtzwang ablenken.
Oona macht das auch, die hebt dann immer ein Hinterbein wie ein Rüde beim Pinkeln
-
Bei meiner stute war es der Po. Hat andere manchmal erschreckt, wenn sie plötzlich rückwärts auf mich zuging, aber ich wusste ja, was sie will. Hach, ich vermisse sie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!