Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
Es ist kaaalt
Ich wills nur gesagt haben - mein Pferd ist zwar ein Schecke, aber sie hat einen durchgehend schwarzen Schweif und keine weißen Stichelhaare...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So sah meiner die Tage auch aus.
Ausserdem war er 1cm größer, durch den Schnee unter seinen Hufen
-
Ich reihe mich hier mal ein und stelle euch den Schorschi vor. Meinen Schorschi.
Der geschenkte Gaul sozusagen
Schorschi (v. George) ist ein zwölfjähriger Engl. Vollblutwallach.
Ich kenne ihn jetzt ca vier Wochen, wir arbeiten derzeit ausschließlich am Boden, hauptsächlich Freiarbeit.
Joa, mal schauen wo die Reise hingeht
[img]https://up.picr.de/44898649qi.jpg[img]
https://up.picr.de/44898678sq.jpg
-
Na dann mal herzlich Willkommen im Club der Geldverbrenner. Schickes Pferdchen, würde mir auch gefallen.
-
Na dann mal herzlich Willkommen im Club der Geldverbrenner. Schickes Pferdchen, würde mir auch gefallen.
Sehr schön zusammen gefasst, ich habe nen Geldverbrenner geschenkt bekommen, aber schick isser
-
-
Ich bin gerade (mal wieder) über den Tomaten-Trick gestolpert für gegen Gestank (oder waren es Flecken?). Es ist doch so, dass Tomatensaft oder passierte Tomaten auf dem Hund helfen sollen gegen eben Gestank oder/und Flecken, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Hintergrund meiner Frage im PFERDE-Forum ist, dass meine Dame sich sehr gerne hinlegt, und das bevorzugt mitten in die Pieselfläche vom Stall (mit Spänen eingestreut). Das stinkt natürlich wie Hulle und eben kam mir, ob man nicht auch hier die Tomatenlösung anwenden könnte?
Danke schon mal für alle Tipps! Und ja, gemistet wird regelmäßig und an sich gut, nur bei dem aktuellen Wetter merkt man halt auch, dass die Pferde nicht rauskommen. Man kriegt ihnen ja leider auch nicht beigebogen, dass es vielleicht angenehmer wäre, die eine Fläche nur zum Pieseln und die andere nur zum Liegen zu nutzen, sondern es wird halt gepieselt, wo man gerade steht...
-
korrekt - Tomate gegen Gestank. Dein Pferd ist aber kein Schimmel, oder???
-
Nee, das liebe Tier ist dunkelbraun.
-
Schau mal in den "hat er nicht gemacht" - Thread - gerade ein Tomatenduschfoto reingekommen, passend zum Thema hier
-
Die Lilo hat mich sozusagen hierher geschickt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!