Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
Wenn es friert waschen wir kein Heu, dann muss es notgedrungen trocken rein.
Wir haben gutes Heu und einen zuverlässigen Lieferanten. Aber das Pony braucht nur neben dem Heu stehen und hat auch die Probleme, wenn er Heu aus Netzen frisst. Wir hatten eine ganze Zeit lang Netze über den Raufen und auch dieses Netze zum aufhängen ( ich wollte die nicht aber die andere Person als ihr Pferd noch hier stand) und auch da gab es bei dem Pony Probleme, wenn wir das Heu trocken lassen mussten.
Als wir am anfang nur unseren Oldi und das Pony hatten standen sie die ersten 2 Jahre in der Box. Zum Schluß fing das beim Pony schon nach spätestens 10 Minuten in der Box an trotz Späne und gewaschenem Heu. Er brauchte Cortison, musste inhalieren, Schleimlöser usw. Seit dem sie draußen stehen braucht er gar nichts mehr. Der Tierarzt meinte das es vor Jahren schon so war das man über das einschläfern hätte nachdenken können. Und das es wahnsinn ist wie gut er jetzt da steht und man sich das gar nicht vorstellen kann das es mal so schlecht war.
Lg
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Ich denk jedes mal, dass das n Bild von meinem Gaul ist
-
-
ef211ee2ff43c8b9dd48.jpgWinter"ponys".
Beides Holsteiner, der linke hoch platziert im Springsport.
(Auch wenn man es ihm nicht ansieht. Er ist unglaublich speziell, aber kann "alles").
-
-
Meine Stute ist heterozygot positiv. Was möchtest du denn wissen?
Nächster Schritt ist Urinprobe und dann ggf. eine Muskelbiopsie.
Kennst du das Labor?
Da hat meine Tochter den Gentest (ganz unkompliziert mit Mähnenhaar) machen lassen.
Die haben auch einiges an Info auf ihrer Seite, falls dich das interessiert
LG Uschi
-
Nächster Schritt ist Urinprobe und dann ggf. eine Muskelbiopsie.
Kennst du das Labor?
Da hat meine Tochter den Gentest (ganz unkompliziert mit Mähnenhaar) machen lassen.
Die haben auch einiges an Info auf ihrer Seite, falls dich das interessiert
LG Uschi
Danke!!
Nein, kannte ich noch nicht.
Werde mich da nachher mal belesen.
-
-
Wir haben gestern das wunderschöne Wetter genutzt, und haben eine Winterkutschtour gemacht.
Leider liegt hier ein schnipselchen Schnee, aber alles ist hier superschön vereist.
Wir haben extra die klingel Glöckchen ums Pony gebunden, und sind klingelnd durch die Landschaft getrabt.
-
Da hab ich gleich Musik im
Kopf dazu
[Externes Medium: https://m.youtube.com/watch?v=C924eNQwRm4&list=PL9F7C9F05C00C1385&index=2] -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!