Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
Gast41354 -
20. November 2019 um 11:40
-
-
Picasso mit 3,5. Ein hemdchen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der ist soooo süß.

Für mich sogar etwas dünn aber das sieht auch jeder wieder anders.
Lg
SaccoDas ist nur der Fotowinkel. Glaub mir
ich war auch grad überrascht, wie schlank er auf dem Bild aussieht 
-
Der ist soooo süß.

Für mich sogar etwas dünn aber das sieht auch jeder wieder anders.
Lg
SaccoDas ist nur der Fotowinkel. Glaub mir
ich war auch grad überrascht, wie schlank er auf dem Bild aussieht 
Ach so
Das kenne ich. 
LG
Sacco -
Kannst du mich und das Pony bitte auch fotografieren?

-

Wäre da auch bei einem Skinny-Shooting dabei 😂
-
-

Wäre da auch bei einem Skinny-Shooting dabei 😂
Ich auch

Lg
Sacco -
Giraffenhals oder nasses Fell, Leute. Das sind die einzigen Geheimtricks, die ich kenne

Ihr könnt wählen

-
Bei mir hilft nasses Fell leider nicht

Allerdings schafft es mein Trainer auch meistens, mich schlanker zu fotografieren, als ich bin…
-
Wenn Einzelfälle zählen, das Pony wurde irgendwann mit 8+ von mir ohne Sattel mit Halfter angeritten und war das unkomplizierteste "Jungpferd" das ich jemals in der Hand hatte. (Macht das nicht nach, sie hatte mehrere gescheiterte Anreitversuche hinter sich und war ein bockendes Monster. Aber ich kannte die unpassende Ausrüstung und die war so dermaßen lernwillig, kooperativ und nett das Bauchgefühl gesiegt hat. Es war ein Sattelproblem und kein Reitproblem.)
Hier flauscht man so vor sich hjn. Ab nächster Woche geht sie wieder ihrem Lieblingsjob nach, Absetzter trösten. Schade, dass sie ein wirklich nicht zu vermehrender Mix ist, das ist die Fohlentante schlechthin.
-
Ich hab auch ohne Sattel, bzw tw mit Pad und Knotenhalfter angerittten.
Erst beim grasen drauf gesetzt und geknuddelt, dann beim Spaziergang wenn keine Lust mehr auf Laufen gehabt, geparkt, rauf geklettert und weiter laufen lassen. Immer mal 5 Minuten, 10 Minuten.. so war dass was völlig normales, entspanntes. Kein Stress. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!