Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3

• Schade bad_angel da hätte ich dir helfen können und bei Pflegebeteiligung ist mir auch Wetterlaune egal. Brauche dringend jemanden, der mir den Schimmel wäscht stuck-out-tongue-and-winking-eye-dog-face

Das ist ja fast Strafarbeit :D

Früher, Gott bin ich alt, haben wir den Grauschimmel gewaschen und den Schweif gewaschen ( hab ich immer gern gemacht), verlesen und geschnitten...Dann kommst du am Turniertag in den Stall und das Tier hat sich schön in den eigenen Haufen gelegt. :tropf:

Dafür Schuss-, Feuer- und Panzerfest und gassierprobt. Sie hat da wirklich ihre guten Seiten, auch wenn sie nicht gern kuschelt und ein echtes Dreckmonster ist.

• Immer wenn ich was über Schimmel lese muß ich lachen, ich kann euch auch verraten warum.

Eine gute Freundin und ich hatten zusammen eine Reitbeteiligung und haben beschlossen irgendwann kaufen wir uns zusammen ein Pferd, Niemand kriegt das hin aber wir, wir schaffen das. so war der Plan. Und wie wollten einen Braunen oder einen Fuchs auf gar keinen Fall was helles. Fuchs nur wenn nicht zu viel weiß an den Beinen. 7 bis 10 Jahre auf keinen Fall jünger gut ausgebildet. Kein Lampenaustreter ein normales schnuckeliges Freizeitpferd. Wir sind von dem Plan eins zusammen zu kaufen nochmal abgerückt. sie hat eins gekauft und ich sollte ihre Reitbeteiligung werden. Und nun ratet mal was sie gekauft hat. :rolling_on_the_floor_laughing:

Richtig einen 3 jährigen Schimmel angeritten, der trotz seiner 3 Jahre schon schneeweiß war im Laufe der Zeit sind viele lustige kleine braune Flecken dazu gekommen so das er aussieht wie der kleine Onkel von Pipi Langstrumpf. :rolling_on_the_floor_laughing:Zwischendurch kamen große braune und gelbe Flecken dazu .Ach so eine Boxensau wollte sie auf gar kein Fall und was war das schimmelige Monster, Richtig und er hat gerne da drin gelegen oder sich im Schlamm gewälzt. Er war immer dreckig selbst frisch gewaschen wir haben ihn einfach nicht sauber gekriegt. :face_with_tears_of_joy:

• Hier mal wieder meine Kleinen

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!