Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3

• Ich habe da seit über 20 Jahren eine gebogene Schweifschere für. Die hatte ich mir mal auf der Pferd und Jagd noch zu D Mark Zeiten gegönnt. Ich weiß nur noch, dass sie a....teuer war, aber sie war jeden Pfennig wert. Mittlerweile habe ich sie meiner Nichte vererbt, damit ihr zukünftiges Pferd auch immer einen chicen Schweif hat.

• Danke für eure Meinungen.

Die Ponys stehen auf hartem Boden und in den Stall gehen sie nur, wenn die Bäume keinen Regen mehr abhalten.

Selbst machen trauen wir uns nicht zu...

Ich hab Sorge, an einen Schwurbler zu geraten und den Tieren zu schaden.

Sie kommt in 14 Tagen vorbei, mal sehen was sie für nen Eindruck macht.

Spoiler anzeigen

Ihre WA Storys verheißen nichts Gutes...Alu Hut Corona Leugner :roll:

• =) sie kann ja unabhängig von ihrem Weltbild ne gute bearbeiterin sein.

Therapeuten

Da ich mich selbst arg im Dunstkreis bewege u selbst Alternativ weitergebildet bin |) stößt es mir seit einiger Zeit extrem auf, wie anfällig Kollegen für den ganzen Verschwörungstheorien Kram sind. Durch die ganze Pandemie hat es das überdeutlich zutage gebracht.

BTW beschränkt sich das nicht nur auf Hufbearbeiter....

• Ja natürlich kann sie super sein, ich versuche da ganz unvoreingenommen zu sein.

Werde das Thema einfach nicht ansprechen und lass mich durch ihre Arbeit überzeugen. =)

• 19.9.2012

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

19.9.2021 😁

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ich muss mich hier mal freuen.

Ich hab heute mit meinem Pony meinen ersten Ausritt gemacht.

Ok ich geb zu mein Trainer war am langen Strick mit dabei und sich zwei sichere Begleitpferde.

Aber wir sind Ausgeritten 😃😃😃😄😃

• Hey ,

Ein Hondo update.

Wir ueben und trainieren fleissig.

Es wird ... so langsam lernt er seinen Koerper gescheit zu nutzen. Blos im Galopp hat Hondo noch ziemliche Probleme. Ich denke er ist einfach noch nicht balanciert und stark genug, den Galopp laenger zu halten. Aber hey ... Soweit, so gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!