Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
Ich danke euch allen für eure Worte. Ihr seid lieb.
Es ist so furchtbar und so unrealistisch. Samstag war sie noch während wir beim Skijöring waren und gemistet haben 2,5 Stunden spazieren. Augenscheinlich topfit. Ich kann es einfach nicht glauben.
Ja natürlich, bis klar ist wie es weitergeht, kümmer ich mich um die Kleine. Ich habe auch schon überlegt, sie zu übernehmen, aber das ist eigentlich in meinen Kapazitäten absolut nicht drin

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich danke euch allen für eure Worte. Ihr seid lieb.
Es ist so furchtbar und so unrealistisch. Samstag war sie noch während wir beim Skijöring waren und gemistet haben 2,5 Stunden spazieren. Augenscheinlich topfit. Ich kann es einfach nicht glauben.
Ja natürlich, bis klar ist wie es weitergeht, kümmer ich mich um die Kleine. Ich habe auch schon überlegt, sie zu übernehmen, aber das ist eigentlich in meinen Kapazitäten absolut nicht drin

Vielleicht kannst du ja daran mitwirken, wo sie hinkommt.
Vielleicht ein Gnadenplatz, wo sie bleiben kann. Ich finde auch unglaublich schön, was du für deine Bekannte getan hast. Sie wurde nicht vergessen und sie wurde vermisst. Das ist viel wert.
-
Super, dass du dich mit um die Kleine kümmerst bis alles irgendwie geklärt ist, da wird einem wieder bewusst, wie wichtig es ist zu klären zu wem das Pferd/Hund kommt, wenn einem etwas passiert...
Je nachdem wie es weitergeht könntest du ja sagen wo du herkommst? Es finden sich bestimmt Möglichkeiten

-
Fullani Ich weiß gar nicht recht was ich dazu schreiben soll
Das ist wirklich furchtbar. Fühl dich gedrückt und mach dir keine Vorwürfe
So etwas kann doch keiner ahnen. Wer hat denn nicht schonmal ein Treffen einfach vergessen. Da wäre wirklich niemand auf die Idee zu kommen sofort die Polizei zu rufen.Für das Pony kann man nur die Daumen drücken, dass es jemanden findet, der weiterhin so toll mit ihm arbeitet. Kann verstehen, dass du da mit dem Gedanken spielst, aber das muss man ja auch zeitlich und finanziell stemmen können, damit auch wirklich allen geholfen ist . . .
-
Oh je

Üble Situation. Ich finde aber auch dass du dir wirklich 0.00 Vorwürfe machen solltest, du hast getan was passend war.
Fürs Pony drücke ich ganz fest die Daumen dass sie einen schönen Platz findet, der ihr das bieten kann was die scheinbar sehr tolle C geleistet hat!
-
-
Oh Fullani , das tut mir fürchterlich leid .Fühl dich mal gedrückt
Für das Pony drück ich auch feste die Daumen. -
Oh nein, da wollte ich gerade Sacco gratulieren und mich über die coolen Skibilder freuen und dann sowas.
Leben ist einfach unfair und gemein. Du hättest gar nichts anders machen können. Du hast dich gekümmert und zumindest vorläufig ist für das Pony gesorgt.
-
Fullani das tut mir leid für dich und das gestrandet Pferd... solche Erlebnisse machen einen selbst immer ganz nachdenklich, dass nicht alles so überschaubar und kontrollierbar ist, wie wir es denken... das verunsichert zusätzlich zur Trauer, wenn das aus heiterem Himmel kommt. Ich hoffe, dass für das Pony eine gute Lösung gefunden wird und du die Situation gut verarbeiten kannst

-
Fullani das ist ja schrecklich
Mein herzliches Beileid! 
Mach´ dir keine Vorwürfe. Ich finde, du hast sehr vorbildlich gehandelt und vermutlich hätte niemand schon früher - wenn überhaupt! - die Polizei gerufen.
Ich bin mir sicher, dass ihr für das Pony eine gute Lösung findet. Wenn möglich, nehmt euch viel Zeit, um den oder die Richtige(n) zu finden. Vielleicht gibt es ja doch irgendwie die Möglichkeit, dass sie bei euch bleiben kann.Fullani solche Erlebnisse machen einen selbst immer ganz nachdenklich, dass nicht alles so überschaubar und kontrollierbar ist, wie wir es denken...
Oh ja, leider!
Eine entfernte Bekannte von uns ist letzte Woche bei der Geburt ihres zweiten Kindes gestorben. Mit 27 Jahren, sie war bis dahin fröhlich, gesund und munter. Es hat uns alle sehr getroffen, auch wenn wir nichts weiter mit ihr zu tun hatten. Und es macht uns noch immer jeden Tag traurig, nachdenklich und sehr sehr dankbar für das, was wir haben. -
Ich danke euch allen sehr.
Auf euch ist einfach Verlass - die tröstenden Worte tun sehr gut

Es führt einem wirklich mit voller Wucht vor Augen, wie schnell es vorbei sein kann...
Ich habe in dem Zuge nun schriftlich festgehalten, was mit meinem Pony geschehen soll im Fall der Fälle (bisher war es lediglich mündlich ausgemacht).
Der Polizist wird meine Nummer an den Bruder von C geben, damit er sich mit uns in Verbindung setzen kann, wie es nun mit dem Pony weitergeht.
Es ist immer noch unfassbar, dass C nie mehr da sein soll...
Allerdings kam auch eine Welle der Hilfsbereitschaft - alle im Stall haben sich angeboten, mir beim Versorgen von S zu helfen, haben Heunetze gestopft und Tee gebracht. Das hat mich sehr gerührt. Ich hoffe sehr, wir können eine gute Lösung für S finden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!