• Um WEN gehts denn da jetzt??

Ab wann definitiert man FAchmann? Einer der seit 20 Jahren mit Tele arbeitet oder einer der weiss wann er "abdruecken" muß und in 90% der Faelle auch zufaellig den entscheidenden Zeitpunkt trifft??

• @ Gordon:
    Ich glaub, da mußt du selbst drauf kommen!
    Spätestens, wenn wir hier anfangen Namen zu nennen, wird der Thread sowieso dicht gemacht!
    Aber lies doch nochmal die letzten zwei, drei Seiten, dort steht doch eigentlich, wie du dir deine Frage selber beantworten kannst!
    Ich bin echt absolut schockiert, und das soll bei mir schon was heißen!
    Finde es auch etwas komisch, dass dieser Verdacht hier so unter den "Teppich gekehrt" wird. Ich finde nämlich schon, dass beide Dinge etwas miteinander zu tun haben! Oder wollt ihr mir jetzt allen Ernstes erzählen, dass er die Dinger nur vertreibt, ohne sie zu benutzen???

• Ne das glaub ich auch nicht, aber ich denke das Thema muss hier nicht garnicht erst angefangen werden. Denn ich denke wir wissen was passiert wenn wir jetzt Namen nennen.

Ich fände es auch nicht fair weil diese Person sich nicht mal verbal währen könnte.

Also lass es einfach gut sein :^^:

• Wir wissen jetzt alle, um wen es geht, und das reicht!
    Wir dürfen und können nicht über einen Menschen urteilen von dem wir nichts Genaues wissen!
    Die Geräte werden sicherlich nicht nur vertrieben, das ist mal ganz klar!
    In welcher Form, wie und in welchen Situationen sie dann letztlich benutzt werden, wissen wir nicht! Es steht uns nicht zu darüber Spekulationen laut zu verkünden!
    Sch..... ist es trotzdem!

• Jetzt bin ich allerdings schon von einigen Antworten hier überrascht.

@ Sleipnir:
    du hast es richtig auf den Punkt gebracht, ich kann es nämlich auch nicht einfach mal gut sein lassen - egal bei welchem Hund. Und bei unserem Freund hätte es mit Sicherheit diese Dinger nicht gebraucht.

Wahrscheinlich wurde er eh vor seinen Attacken mit solchen Dingern gefügig gemacht -könnte man ja spekulieren woher die gekommen sind- um dann wieder damit "therapiert" zu werden.

Mehr will ich dazu (erst) nicht sagen.

Schönen Sonntag noch

• Zitat

könnte man ja spekulieren woher die gekommen sind- um dann wieder damit "therapiert" zu werden.

Genau spekulieren aber wissen tut man es ja doch nicht. Ich finde diese Art von erziehung auch einfach nur abstossend, keine frage aber die person wird und kann sich dazu doch sowieso nicht äussern.

Also warum jetzt da rum bohren?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!