Teletaker
-
-
Könnt nur heulen beim lesen, ich krieg da so eine Wut auf diese dummen Menschen!!! :|
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Teletaker*
Dort wird jeder fündig!-
-
wakan,
besser beschreiben hätt ich es nicht gekonnt,
bewundere dich sowohl für deinen einsatz als auch für die letztliche entscheidung- die war sicher eine der schwierigsten die du treffen mustest.
hast wirklich meinen großen respekt.und da wird noch spekuliert ob man diesem vetreiber die gefühle verletzt,
so was kann mir einafch nicht in den kopf.. -
Hallo,
weil ich den anderen Thread nicht mehr finde, schreibs ich mal hier rein: Was ist eigentlich aus der Todesanzeige und dem Text dafür für Uncas geworden???
Da ich nicht so eine gute Schreiberin bin, mich aber da irgendwie gerne anschliessen möchte, wollt ich noch mal nachfragen???
Einige hatten doch angefangen, schöne Entwürfe zu schreiben.
lg
Jutta und ihre Jungs
P.s.: Uncas hätte sicher nicht gewollt, dass hier so über den Menschen hergefallen wird, der ihm endlich Liebe gegeben hat. -
OT Spunky: Meinst Du den Thread: https://www.dogforum.de/ftopic23381.html .
Liebe Grüße Brinchen
-
Du meinst die Seite
-
-
Danke Brinchen und Lunasun, den habe ich gemeint.
lg
Jutta und ihre Jungs -
Zum Thema Tele und "Leichtes Brizzeln" usw.
Guck euch das mal an: http://www.zip.ca/browse/iptv/playVideo.aspx?titleid=166101
Keine Angst man sieht keinen Hund, sondern einen Menschlichen Selbstversuch.
-
Sehr anschaulich, retrieverle!
Das wobei dieser Mensch es freiwillig macht und auch weis was kommt!
Da frag ich mich, wie man dem Wesen, dass man eigenlich angibt zu lieben, derartiges antun kann!?Will mich nicht in den Kopf rein! :kopfwand:
So'n Teil möchte ich gerne mal bei einigen Menschen ausprobieren - vielleicht löst sich ja im Hirn eine Blokade?!
Das reinste Folterinstument! :motz:
-
Laut meinem Nachbarn hatte er es vorher an sich getestet und es wäre ja nicht schlimm. Sie haben es angewendet alsder Hund noch Junghund war, damit er gar nicht auf die Idee kommt zu jagen. Ist ein Irish Setter.
Auf mich wirkt der Hund immer recht verschüchtert und lahm.
Ich dachte echt ich höre nicht recht.
Am besten war die Argumentation. Damit der Hund all seine Freiheiten hat. Ich werd im übrigen immer schief angeguckt, wenn ich mit Leckerlies oder Dummy arbeite. Ich besteche meinen Hund nämlich. -
Zitat
Das wobei dieser Mensch es freiwillig macht und auch weis was kommt!
Erstens das und zweitens habt ihr gesehen was bei Stufe sechs passiert ist? Der brauchte nur "Pieps" von sich zu geben und schon ging das ding los und hörte auch nicht auf weil er nicht ruhig bleiben konnte...wie soll das bitte dann ein Hund schaffen? :irre: :kopfwand: - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!