DF-Weihnachtsspaziergang 2019 :)
-
-
Wieviel Uhr wollen wir denn jetzt machen? Ich bin hin und her gerissen, um ehrlich zu sein. Einerseits habe ich um 16:30 einen Termin zur Musikprobe, andererseits fände ich 11 Uhr entspannter.

-
20. Dezember 2019 um 13:42
schau mal hier:
DF-Weihnachtsspaziergang 2019 :) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
mir ist die Uhrzeit egal. Richte mich da nach euch.
Ich bring übrigens weißen Glühwein mit. Wäre super wenn jeder seine eigene Tasse dabei hat
Ach so und Plätzchen, aber leider nicht vegan...
-
Ich bringe roten Glühwein und vegane Lebkuchen mit.
Ich fände 11 Uhr perfekt, könnte aber auch früher.
-
Also ich kann auch früher, hab damit kein Problem. Ich muss ja eh früh fahren, da ich über ne Stunde fahre und bei dem Weihnachtsverkehr weiss man ja nie

Ich bring auch Plätzchen mit, die sind aber auch nicht vegan.
-
Oh, ich fahre auch 1,5 Stunden habe ich gerade bemerkt (starte ja bei meinen Eltern), ich dachte, das ist kürzer

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Tendenz also zu 11 Uhr. ;-)
Sollte sich ja trotzdem mit meinem Termin vereinbaren lassen.
-
Ich bin auch für 11. Bringe so Kekse und Spekulatius mit. :)
-
Ich bin auch für 11. Bringe vegane Plätzchen mit.
Und ich habe gerade mit einem netten Herrn von der Dachauer Polizei gesprochen, es ist keine Jagd angemeldet - also Bahn frei für uns.
-
Ich wünsche euch ganz viel Spaß!
Kommen leider doch nicht mit

LG
Juli und Tessi

-
Finde 11 auch gut.
Super keine Jagd.
Ramona, danke fürs Abklären.
@alle die jetzt doch nicht können: Schade, hoffentlich nächstes Jahr.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!