Suche extrem warmen Mantel für kleine Frostbeule
-
-
Jemand hatte mal so tolle Mützen mit Ohren. War das @Rübennase ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche extrem warmen Mantel für kleine Frostbeule* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Im "extreme warmer" haben meine Hunde bitterlich gefroren, damit hab ich überhaupt keine guten Erfahrungen gemacht und war mega enttäuscht. Aber chic waren die
Lieschen hat, wenn sie richtig doll frieren sollte, die Winteroveralls von For My Dogs an (hier auf dem Foto noch mit dem Pomppa Jumppa drunter als Unterhemd)
Und für so den Alltag mag Marie die Wolters Skijacke
Und ansonsten natürlich Pomppa. Das sind hier die wärmsten Mäntel/Nicht-Overalls, wasserdicht und beliebt.
Perus (mit Thermo-Unterwäsche noch drunter hier auf dem Bild)
und Toppa
-
-
Thermo-Unterwäsche
Wo gibt es die und zieht die Wasser vom Boden?
-
Wir haben für unsere Frostbeule einen Mantel von Sofa-Dogware.
36c50634aa349.jpg (von deren Homepage)- Aspen heißt das Modell -
-
Thermo-Unterwäsche
Wo gibt es die und zieht die Wasser vom Boden?
Ich hab die bei Sofadogwear gekauft.
Wie meinst Du das mit dem Wasserziehen?
-
Ob es sich mit Wasser vollsaugt
-
Ob es sich mit Wasser vollsaugt
nein, ist doch unter dem eigentlichen Mantel...
Ich hab aber einmal gehabt, dass es eine Art Dochtwirkung hatte. Da hab ich dem Hund nen Wasserdichten Mantel angezogen und wir waren im Schnee, und die Unterwäsche, die rausgeschaut hat, hat tatsächlich das Wasser reingesaugt.
Dh wenn die komplett bedeckt ist, bzw dann nur wenn es trocken ist, zieh ich die denen drunter.
-
Ja, so hatte ich es mit einfacher Unterwäsche auch erlebt. Dass die trotz Mantel drüber das Wasser vom Boden hochgezogen hat. Danke!
-
Wir haben für unsere Frostbeule einen Mantel von Sofa-Dogware.
Interessante Seite!
Da werde ich mich gleich mal reinvertiefen, denn diese Modelle passen vermutlich viel besser für meine beiden.
Alle Mäntel und vor allem Pullis, die ich kaufe, sind für viel dickere, kompakte Kleinhunde geschnitten und schlottern deshalb an meinen beiden herum.
Wenn ich sie kleiner wähle, sind sie im Rücken zu kurz, aber bei Windspiel-Grössen werde ich wohl eher fündig, hoffe ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!