Mordsschreck!
-
-
Hoffentlich ist es nichts Schlimmes. Gute Besserung an Mia. Und sag Bescheid, was rausgekommen ist.
Grüße Christine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Dana,
...ist gestern eigentlich Mia's Kopf geröntgt worden um eine Fraktur
auszuschliessen?liebe Grüsse ... Patrick :whiskey:
-
Hallo Dana,
ich drück euch die Daumen. Hoffe es ist nichts schlimmes!
Vielleicht hat sie ja noch einen Schock, der sich negativ auf ihren Kreislauf aussübt - das würde erklären warum sie so matt ist.
Sag uns bitte bescheid, ob alles in Ordnung ist.
Lieben Gruß
xu_xu -
Da machste was mit!
Hoffentlich ist nichts gebrochen und ihr Unwohlsein hängt mit der Gehirnerschütterung zusammen!
Tyson ist auch so ein Schrecksekundenschenker:
Entweder rennt er sich seinen Kopf an Türen oder Tischbeinen ein, weil er immer denkt, er verpasst was und sich im Lauf umdreht oder er rennt volle Wucht im Sprint gegen das Treppengeländer...
Dann hat er z. B. versucht, meinen Bruder anzuspringen, der dreht sich weg ( Bruder = gelehrig ) und Tyson ( lernt noch ) ist auf die Schulter geflogen und dann gehumpelt ( da war ich kurz davon hysterisch zu werden, gebs zu *kopfschüttelschlimm* ).
Gute Besserung für MIA!!
-
Wollte gerade mal schauen, ob es was neues von Mia gibt...
Anscheinend bist du somit ihr beschäftigt, dass du gar keine Zeit hast hier vorbeizuschauen. :/
Na ja, auf jeden Fall hoffe ich das beste für sie und wenn du doch mal ein paar Minuten Zeit hast, wir warten auf Neuigkeiten.
LG Lexa
-
-
Hey,
ich wollte unbedingt dass ihr Schädel geröngt wird, auch wenn die TA meinte dass nichts sein könnte. Sie hat Vollnarkose bekommen, deswegen habe ich mich noch nicht gemeldet, bin lieber bei ihr geblieben.
Eine Fraktur hat sie nicht, aber wohl Prellungen, sie hat ein leichtes Beruhigungsmittel bekommen weil sie so ein Wirbelwind ist und nie stillhalten will, weil sie den kopf ruhig halten soll.
Und der Schock kommt eben auch noch dazu. Zum Glück aber nichts bedrohliches, sie soll sich schonen (geschont werden :D) und dann ist bald wieder alles gut.
Wollte auch gleich ihre Hüfte mit röntgen lassen, aber dafür hätt die Narkose nicht mehr gereicht
Danke für eure lieben Worte!
lg
Dana -
Endlich bist du on, hab mir schon Sorgen gemacht.
Ist natürlich klar, das du lieber bei ihr geblieben bist. Hätte ich nicht anders gemacht.
Also außer Prellung und Schock nichts schlimmeres. Obwohl das ja auch schon reicht.
Dann lass deine Wirbelwind sich ausruhen. Eine dicke Umarmung für deine Maus
Lieben Gruß
xu_xu -
Zitat
Hey,
ich wollte unbedingt dass ihr Schädel geröngt wird, auch wenn die TA meinte dass nichts sein könnte.
Hi Dana :^^: ,
...gut, dass das gemacht wurde.
So hast Du wenigstens Gewissheit.
Schon ein Haarriss kann gefährlich werden, wenn er nicht
rechtzeitig erkannt wird.Wünsche gute Besserung.
liebe Grüsse ... Patrick :whiskey:
-
Na ihr seid gut
Ich freu mich schon auf morgen, da tobt sie wahrscheinlich wieder durch die Bude, obwohl 2 Wochen Schonung angesagt ist! Ich sehe es kommen. Eine freundin meinte mal, als sie Mia in vollem Galopp erlebt hat:
"Fehlt nur noch das Feuer aus dem Hintern!"
Na, jedenfalls schläft sie jetzt tief und fest quer über dem Bett
und erholt sich.
Ja, Jimmy, ich bin auh sehr froh dass ich drauf bestanden habe. Am Ende war ja tatsächlich nichts, aber besser einmal zu vil als einmal zu wenig
lg
Dana -
Puh bin ich froh, dass es der Mia halbwegs gut geht, wobei Schonung natürlich echt hart wird.
Schade, dass es für das Hüfte-Röntgen nicht mehr gereicht hat. War wohl nur eine Kurznarkose?
LG Lexa
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!