Mordsschreck!
-
-
Hallo,
ich habe heute vielleicht einen Schreck bekommen.
mia ist ja so ein Angsthase, was andere Hunde angeht, besonders bei Doggen oder eben Hunden, die größer sind als sie.
Heute gehe ich vor unserem haus entlang, da macht eine Frau die Autotür auf und heraus stürmt ein riesen Hund, knurrend und bellend auf Mia zu. Die will vor lauter Panik weg, stolpert und knallt voll gegen die Hauswand mit dem Kopf. Sie hat so geschrien! Und sie tat mir so Leid. Die Frau war total entsetzt, meint er hätte wohl das Auto verteidigen wollen, aber eigentlich springt er auch nie aus dem Auto sondern wartet bis er darf.
Ich habe jedenfalls total lange gebraucht um Mia zu beruhigen, eigentlich war sie erst wieder entspannt, als sie auf dem Feld Mäuse jagen durfte und so eben abgelenkt war.
Schmerzen scheint sie auch keine zu haben, aber wir haben immer noch das Zittern in den Knochen!
puh, wollte ich nur mal loswerden :/
lg
Dana -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oi oi oi Dana! Ich hätte auch nen Mörderschreck gekriegt.
Bei uns wars heute auch ähnlich: Mücke war mit mir im Büro und schnuppert so vor sich hin, da schmeißt er ein Ausstellungsstück ( eine Wannenamatur ) um und vor lauter Schreck springt er zurück und zieht den Laptop meines Mannes vom Tisch weil er sich in dem Netzkabel verheddert !
Ganz ehrlich: Die Sachen waren mir sooooo egal, mir hat der Hund soooo leid getan, der hat sich so mega erschreckt !!
Haben wir Vollmond ? ich glaub nicht, oder ?
Dann liegts am Wetter...
LG
MelanieP.S.: Hat die Ausbildung schon angefangen ??
-
Mann, was bei euch heute alles so passiert...
Aber wenigstens ist nichts schlimmeres passiert.
Wobei einmal mit dem Kopf gegen die Wand reicht ja auch. Arme Mia. :/
Liegt heute irgendwas in der Luft?
LG Lexa
-
Oh je da hat deine Süße ja einen Mordsschreck bekommen
, du sicher auch.
-
Ja, den haben wir ganz sicher bekommen. Waren jetzt gerade noch mal beim TA, eil sie immer noch benommen war und gebrochen hat. Außer ner Gehirnerschütterung ist aber nichts.
-
-
Oh je, die arme Maus!!! Gehirnerschütterung ist echt fies.
Wir hatten letztens auch ein blödes Missgeschick: die Sara ist beim Spielen mit einem Bernersennen-Hund zusammengestoßen - richtig reingekracht. Der Dicke hat's net mal gemerkt, aber meine hat laut geschrien und kam zu mir hergelaufen, ein Bein hinter sich her ziehend
Normalerweise hebt sie ihr Bein an, wenn's weh tut - ich schon voll den Schreck, dass es gebrochen ist oder was weiß ich. 5 Minuten später konnte sie dann aber wieder normal laufen. Puh!
Ich hab aber so einen Schrecken bekommen, als der Hund so auf mich zu gelaufen ist...Also, Gruß von der ungeschickten Sara an die Mia! :umarmen:
LG, Caro
-
Wow, das kann ich verstehen, was das für ein Schreck war.
Na, so ein Glück, dass nichts weiter passiert ist.
Unser Sammy hat mal mit einem Windhund fangen gespielt. Der Windhund war natürlich der "Gejagte".
Und da schlägt der plötzlich und völlig unerwartet einen Haken und schwupps... zwischen einem Schild und einem Baum durch. Der Zwischenraum war vielleicht 50cm. Sammy kam da grad so durch, wegen dem plötzlichen Richtungswechsel und kam ganz schön ins schleudern... Hab ihn schon am Baum kleben sehen. Puh...mein Herz. Ich dachte wirklich, jetzt wird er ausgeknockt ...
Alles nochmal gut gegangen... Die hatten ja beide auch `nen Zacken drauf.Ich wünsche euch beiden noch einen ruhigen, entspannten Abend und eine wunderschöne Nacht und morgen ist dann sicher alles wieder viel besser.
Gute Besserung!
LG Meli
-
Kann ich mir vorstellen, dass das für euch beide ein großer Schreck war.
Die arme Maus, dann noch mit dem Kopf gegen die Wand
Wünsche gute Besserung
Lieben Gruß
xu_xu -
Danke!
Heut gehts ihr total schlecht, werde gleich glaube ich nochmal zum TA- sie wirkt so benommen und will gar nicht aufstehen.
-
Arme Mia! Ich wünsche ihr gute Besserung!
LG Lexa
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!