Qualzuchten III

• Sämtliche Varianten des Exotic Bullys oder des Exotic Bulldogs sind keine vom VDH anerkannten Rassen. Damit fallen sie - vor allem mit dem entsprechenden Phänotypus - ggf. als Mixe aus gefährlichen Rassen unter die jeweilige Landeshundeverordnung.

Auch wenn die Kommunikation seitens der Verkäufer dazu öfter mal ne Andere ist.

Wenn die erstmal im Tierheim sitzen - weil einkassiert - oder abgegeben, weil Verhaltensprobleme wegen der unpassenden Mischung, andauernder Schmerzen und Mangels an Auslastung aufgetreten sind - oder weil sie einfach körperlich futsch sind - dann sitzen sie auch sehr lange da. Oder werden Wanderpokale.

Es ist in jeder Richtung einfach eine Schweinerei,

• Neu

Hi

hast du hier Qualzuchten III schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Wo wir grad bei werbung sind, ich hoffe das ist hier okay grade.

Ich war gestern abend noch schnell im DM, Shampoo kaufen.

Am Ende des Regals stehen 2 junge Frauen. "Oh, guck mal, süß! Meine Nachbarin hat so einen, nächsten Monat fahr ich da hin wo der herkommt und kaufe mir auch einen."

Was fanden die 2 so süß?

Externer Inhalt live.staticflickr.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Tja... :( :

• Ne, die hatte den hier auch in der Hand. Meinte also den Mops.

Die sind halt auch so unfassbar präsent in der Werbung das die Leute das für ganz normal halten. Wer kommt schon auf die Idee das man mit kranken Tieren wirbt?

• Ich weiß nicht, vielleicht bild ich mir das nur ein, aber sogar die Comic-Figur schaut nicht "glücklich" aus. :ka: Eher so in der Art: :verzweifelt:

Nein, bildest du dir nicht ein. In Entsetzen und Sorge gebogene Augenbrauen, weit aufgerissene Augen, Falten drunter, Stirnfalte.

• Gab es nicht schon vor einem oder mehreren Jahren die Aktionen, wo Beschwerdemails geschrieben wurden bei solchen Werbebildern? Jetzt frage ich mich, ob das trotzdem oder deswegen zugenommen hat. Oder ob das gar nicht zugenommen hat sondern nur so wirkt.

• Also ich bin mir ziemlich sicher, dass der Illustrator es eher "unschuldig niedlich" aussehen lassen wollte - um genau diese "Ohhh-Reaktion" beim potentiellen Käufer hervorzubringen. "Seht her, ich bin treudoof."

Offenbar hat er seinen Job ja auch gut gemacht... .

Bei Amazon (?) oder so war letztens auch auf einer 'nicht gefunden' Seite ne franz. Bulldogge... .

Es sind wirklich immer irgendwelche mit platter Nase, die dafür eingesetzt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!