Qualzuchten III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Qualzucht neben Qualzucht. Und wird als süß wahrgenommen, sonst würde man es so nicht produzieren. Leider ist noch lange kein Umdenken in Sicht bei der breiten Maße trotz der Aufklärung.
ich hab eher das Gefühl, es wird immer schlimmer. Je grotesker, je entstellter, umso "süßer"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde schon, dass es etwas besser wird.
Hier bei uns sieht man eindeutig weniger Möpse, Bullis und Co.
Noch vor 4 Jahren hat mein Rüde in der Hundeschule fast nur mit Möpsen und Bullis gespielt bzw. so weit die dazu in der Lage waren. Die Welpengruppen waren voll von jungen Hunden dieser Rassen.
Oft angeschafft von hippen jungen Pärchen.
Wenn ich jetzt Bullis oder Möpse sehen, sind es fast immer ältere Tiere, ein Welpe ist mir schon lange nicht mehr untergekommen. Der Trend ist hier wirklich rückläufig.
-
Also hundemäßig rumlaufen seh ich hier sehr viele Franz. Bullies.
Ich meinte aber eher das Bild des Hundes allgemein. Sehr oft, wo Hunde dargestellt werden, ist es inzwischen was nasenloses
-
Wenn es Aufmerksamkeit generiert, dann ist es gute Werbung.
-
-
-
es ist aber keine werbung. es ist nur ein bild auf einem ordner für (vermutlich) Schulmädchen
Eigentlich ist es schon (indirekte) Werbung weil man mit dem Kindchenschema bei einigen das „oh wie süß“ startet und damit die Verkaufszahlen erhöht.
-
und das deformierte wird halt auch als immer normaler empfunden, je öfter es gezeigt wird
-
es ist aber keine werbung. es ist nur ein bild auf einem ordner für (vermutlich) Schulmädchen
Wie nennt man das denn, Marketing? Es zieht positive und negative Aufmerksamkeit auf sich durch das Bild. Es wird jetzt sogar hier geteilt. Für mich ist das eine Werbetaktik, aber wahrscheinlich ist das veraltetes Deutsch.
-
Wie nennt man das denn, Marketing? Es zieht positive und negative Aufmerksamkeit auf sich durch das Bild. Es wird jetzt sogar hier geteilt. Für mich ist das eine Werbetaktik, aber wahrscheinlich ist das veraltetes Deutsch.
Na, aber es wird doch nicht Werbung für irgendwas gemacht. Was nutzt es der Marketingabteilung, wenn jemand über Schulordner redet? Da wird ja nichts mit beworben, es ist einfach drauf gedruckt...
Wofür solls denn werben? Höchstens, damit man den Ordner kauft, weil man den süß findet. Ist das Werbung?
-
Ja, Werbung ist doch dafür da, dass man was kauft. Dazu gehören doch z.B. das Aussehen und das Placement.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!