Qualzuchten III

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Was mir nicht in den Kopf geht ist wie iwer das süß oder witzig finden kann? Und wie sieht das bitte aus wenn die Erwachsen sind? So ein Malamutes wiegt ja doch ein paar kg und wenn die dann auch noch Fett sind...

• Ohje hab mir mal die anderen Videos da angesehen. Die können nichtmal eine Stufe hoch gehen und runter auch nur im Sturz :(

Und dieses andere Geschöpf scheint erwachsen zu sein

[media]https://www.instagram.com/p/B3ijqlIBIdE/?igshid=10b4z3hi7v9yk[/media]

• Ohje hab mir mal die anderen Videos da angesehen. Die können nichtmal eine Stufe hoch gehen und runter auch nur im Sturz :(

Und dieses andere Geschöpf scheint erwachsen zu sein

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Aber ... das ist doch kein Malamute, oder?

• Die Chinesen kreuzen auch Do khyi in alle möglichen Rassen ein, um massiges Aussehen zu erreichen. Bei kleineren Rassen könnte ich mir vorstellen, dass extreme Typen wie eben z.B. der American Bully die Basis zur Erreichung der Verkrüppelung als Zuchtziel bildet.

Neben dem watschelnden Chow sieht man die üblichen Käfige, in denen die Hunde leben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!