Qualzuchten III
-
Gast41354 -
4. November 2019 um 10:27 -
Geschlossen
-
-
Was mir nicht in den Kopf geht ist wie iwer das süß oder witzig finden kann? Und wie sieht das bitte aus wenn die Erwachsen sind? So ein Malamutes wiegt ja doch ein paar kg und wenn die dann auch noch Fett sind...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Qualzuchten III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaub nicht, dass die lange leben, um ehrlich zu sein ...
-
Die sind definitiv auch auf Kurzbeinigkeit gezüchtet. Aber selbst extrem chondrodystrohische Linien des Dackels sind beweglicher als Welpen.
-
Ohje hab mir mal die anderen Videos da angesehen. Die können nichtmal eine Stufe hoch gehen und runter auch nur im Sturz

Und dieses andere Geschöpf scheint erwachsen zu sein
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ohje hab mir mal die anderen Videos da angesehen. Die können nichtmal eine Stufe hoch gehen und runter auch nur im Sturz

Und dieses andere Geschöpf scheint erwachsen zu sein
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber ... das ist doch kein Malamute, oder?
-
-
Was ist das???
-
Verzwergter ChowChow?
-
Ein riesiger Zimtbär

Wenn ich sowas sehe, schäme ich mich, zu dieser Spezies zu gehören. -
Zu den Zimtbären?
-
Die Chinesen kreuzen auch Do khyi in alle möglichen Rassen ein, um massiges Aussehen zu erreichen. Bei kleineren Rassen könnte ich mir vorstellen, dass extreme Typen wie eben z.B. der American Bully die Basis zur Erreichung der Verkrüppelung als Zuchtziel bildet.
Neben dem watschelnden Chow sieht man die üblichen Käfige, in denen die Hunde leben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!