Qualzuchten III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Meldet ihr auch? Ebay Kleinanzeigen ist da nämlich mittlerweile ganz gut hinterher...ich hab
ebay nimmt gemeldete Annoncen wirklich zügig raus.
Ich melde oft, wenn irgendwer z.B. fünf wochen alte, aus dem Ausland mitgebrachte, gerettete Welpen inseriert.
Das ist dann ein Verstoß gegen das Tierschutz- und Tierseuchengesetz, weil Hunde auch nicht geimpft sind.
Solche Annoncen sind nach Meldung innerhalb weniger Stunden gelöscht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
erledigt
-
Sehr gut
Ja, die haben ordentlich angezogen. Selbst Zugstopphalsbänder sind mittlerweile verboten, weil Tierquälerei. Also melden bringt was!
-
Selbst Zugstopphalsbänder sind mittlerweile verboten, weil Tierquälerei.
Aber die sind doch gar nicht verboten.... warum dann bei EbayKA ?
-
Warum kann ich dir nicht sagen, finde es selbst auch übertrieben. Aber die werden mittlerweile rigoros gelöscht.
Wollte das nur als Beispiel zeigen, dass die mittlerweile echt hinterher sind. Die Bulldoggenanzeige ist auch schon gelöscht.
-
-
Kann man bei EbayKleinanzeigen auch Gesuche und Angebote melden für Deckrüde/Hündin die nicht von einem Züchter stammen?
Lg
Sacco
-
Kann man bei EbayKleinanzeigen auch Gesuche und Angebote melden für Deckrüde/Hündin die nicht von einem Züchter stammen?
Lg
Sacco
Soweit ich weiß nicht. Schließlich ist es nicht verboten seinen Hund decken zu lassen.
-
Eine Qualzucht ist ja auch nicht verboten. Deswegen dachte ich vielleicht das es da auch geht.
LG
Sacco -
Eine Qualzucht ist ja auch nicht verboten. Deswegen dachte ich vielleicht das es da auch geht.
LG
SaccoDoch, ist verboten..... wird nur leider nicht umgesetzt
-
Selbst Zugstopphalsbänder sind mittlerweile verboten, weil Tierquälerei.
Warum sollte Zugstop den Tierquälerei sein? So lange es einen Stop hat und den Hund nicht würgen kann?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!