Qualzuchten III
-
Helfstyna -
4. November 2019 um 10:27 -
Geschlossen
-
-
Die haben die Bilder gelöscht... Nicht die Kommentare. Und das ist ein großer Fortschritt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Qualzuchten III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh, ich habe unter "Postings" die Kommentare geglaubt.
Dann sorry!
-
Ich find es erst gut, wenn es zukünftig keine Qualzuchtmodels mehr bei Hunter gibt. Bis dahin find ich es noch feige, die umstrittenen Fotos ohne Statement zu löschen.
-
Ehrlich, das Löschen ist doch tatsächlich ein guter Schritt. Nicht viele Leute lesen die Kommentare unter den Bildern, man scrollt ja durch.
Die andere Variante wäre, mit einsichter Antwort stehen lassen. Aber das lesen dann nur sehr wenige, das Bild bleibt im Kopf.
Finde da wurde viel mehr erreicht, als ich erwartet hätte.
-
Ich finde es gut, dass die Bilder komplett gelöscht wurden, mehr kann man denke ich nicht wirklich erwarten. Werbekampagne ist irgendwie schief gegangen, also wird sie immerhin eingestampft, statt einfach nur die kritischen Kommentare zu löschen. Könnte mir schon vorstellen, dass das nächste Mal lieber eine andere Rasse in der Werbung verwendet wird.
Wenn es dazu jetzt allerdings ein Statement gäbe "Bilder wurden wegen QZ-Problematik gelöscht", dann hätten sie den Shitstorm der Fraktion "Mein Hund ist aber freiatmend und gesund und überhaupt nicht eingeschränkt!" am Hals. Dass eine Firma sich nicht auf diese Art und Weise selbst sabotiert, kann ich schon nachvollziehen.
-
-
Auf Facebook gibt es sie noch
-
Ich schaue gerade Blacklist und in jeder einzelnen Aufnahme streckt der Hund die Zunge so raus...
https://atomicsupermen.files.wordpress.com/2016/02/blacklists03e130131.jpg
-
Ich schaue gerade Blacklist und in jeder einzelnen Aufnahme streckt der Hund die Zunge so raus...
https://atomicsupermen.files.wordpress.com/2016/02/blacklists03e130131.jpg
Das kenne ich aber von recht vielen kleinen (nicht nur kleinst-) Hunden. Poco hat auch kaum noch Schneidezähne (und mit fast 6kg ist er jetzt kein Kleinsthund mehr) und dem "entgleist" der Lappen auch öfter so.
Darcey, die oben nur noch 2 Schneidezähne hat, zeigt auch öfter mal Zunge. Und der Am-Staff von Bekannten hatte auch Pech mit dem Zahnmaterial und im Alter fast keine Zähne mehr im Maul. Da hing die Zunge auch die ganze Zeit raus...
Wobei fehlende Zähne in jungen Jahren auch nicht optimal sind, da brauchen wir nicht streiten.
-
Aber die Zunge hängt nicht die steht, also da ist Spannung dahinter.
Hier sieht mans besser.
https://i.pinimg.com/originals/83/8…b6e06ac8ae4.jpg
Ich finde es sieht wahnsinnig ungesund aus. Mein Bezug war aber vor allem die Hunter Werbung. Selbst wenn das nur ein Tick des Hundes ist finde ich das sehr unglückliches Casting.
-
hier gings ja vor einiger Zeit mal darum, welche Stecken denn Hunde so beim spazieren gehen zurück legen können. Ich erinnere mich noch dunkel an eine Aussage, dass sinngemäß 10 km doch schlicht zu viel wären für einen Hund (einer Qualzuchtrasse).
ich war die Woche zweimal auf größeren Spaziergängen mit einer Freundin unterwegs und habe beide Male den Tracker mitlaufen lassen.
Montag standen am Ende 13,2 km auf dem Tracker, gestern waren es 9,1 km. Die Strecke am Montag war flach, gestern wars bergig. Beide Male waren wir so grob 2 Stunden unterwegs.
Vier Hunde waren dabei, zwischen 3 Jahren und 12 Jahren.
Keiner dieser Hunde hatte am Ende des Spaziergangs sichtbare Erschöpfungsanzeichen. Alle waren fröhlich und guter Dinge. Die Hunde haben am Ende nicht mal gehechelt.
Klar, sie sind danach 'angenehm müde'. Aber nicht erschöpft im Sinne von hektischer Atmung, eSeitenlage oder dergleichen.
Meine beiden hatten gestern nach der 9 km Tour abends noch Agi-Training. Auch das haben sie absolut problemlos weggesteckt und waren so gut dabei wie sonst auch.
Ich bin ehrlich gesagt gerade wieder ein bisschen schockiert, wie man solche ausgedehnten Spaziergänge (mehr war es im Prinzip nicht) für einen jungen, angeblich gesunden Hund als pauschal als 'zu viel' abtut..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!