Tibet Terrier, Pudel, Havaneser, oder ???

• Dann seht ihr was von der Welt, ist doch ein super Ausflug :) Ich bin gespannt, was Ihr berichten werdet

• oh ich hatte vor mehr als 10 Jahren auch knapp 1000km für nur mal gucken. Ich wußte dass er es ist aber die Züchterin war vorsichtig und meinte nur mal gucken und dann entscheiden. Ohje ich hab so Schiss gehabt diesen Hund nicht zu bekommen aber nach 4 Stunden hat sie ihn mir auf meinen Schoß im Auto gesetzt. Bis heute könnt ich heulen vor Freude und jetzt liegt er hier und schläft. Das Foto ist von vor 5 Minuten

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

so viel Glück wie ich mit diesem Kerl habe sollte einfach jeder haben :cuinlove::herzen1:

diese Flitzpiepe hab ich genauso lieb aber den hab ich selbstgestrickt:gott:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!