• Hat sich denn mal wer die Mühe gemacht, die Betreiber zwecks der "Fehllieferung" zu kontaktieren?

Bringt das was?

Ich meine bei einem Gratis Paket dann noch "beschweren" finde ich irgendwie doof.

Beschweren ist das falsche Wort dafür. Aber jeder Dienstleister ist ja bestrebt (oder sollte es sein), seine Dienste kontinuierlich zu verbessern.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Futtercheck* Dort wird jeder fündig!

• da ist oben am Forum der Link

Bringt das was?

Ich meine bei einem Gratis Paket dann noch "beschweren" finde ich irgendwie doof.

denen gehts ja um Feedback. Sie schreiben, daß sie davon leben, daß sie Futterfirmen überzeugen möchten, mit der Firma zusammenzuarbeiten. Deswegen auch die Gutscheine. Man soll bestellen.

Wenn aber die Futterproben nicht das sind, was man überhaupt füttern würde, dann bestellt man natürlich nichts. Und deswegen würde ich schon schreiben, daß es halt nicht das ist, was dich überzeugt

• Hallo,

in paar Tagen kommt meine kostenlose Probe Box auch an. Allerdings habe ich ne frage,

gibt ihr Euerem Hund dann einfach oder mischt ihr das nassfutter mit dem alten? Möchte verhindern das er sich übergibt oder so

• Also bei mir hat der Futtercheck das gebracht, was vermutlich beabsichtigt ist: Ich habe Futterproben erhalten von einem Futter, das ich so ehrlich gesagt nie gekauft hätte. Meine beiden fahren total drauf ab und das beste ist, daß es Bonnie bis jetzt verträgt, ich hoffe, es bleibt auch so. Ich verwende es allerdings als Leckerli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!