Futtercheck
-
-
So, jetzt habt ihr mich auch wieder verführt...
Ich habe die Premium Box für 8,95 Euro bestellt
Aber ich bin wirklich am überlegen was Maya in Zukunft bekommen soll, nachdem ich ihr Rippen langsam fühlen kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit Telefon Nummer ?
Ich habe da echt schlechte Erfahrungen mit gemacht, die im Internet an zu geben..
-
Dann gib eine falsche an ;-)
Ist zwar nicht die feine Art, aber was solls. Manchmal muss man das kleinere Übel wählen.
Und Schluss endlich denke ich mir, ich gebe ja die Mail an, also ihre Werbung dürfen sie ja machen...
-
Dann gib eine falsche an ;-)
Ist zwar nicht die feine Art, aber was solls. Manchmal muss man das kleinere Übel wählen.
Und Schluss endlich denke ich mir, ich gebe ja die Mail an, also ihre Werbung dürfen sie ja machen...
Ich mache es genauso
-
Ich habe 2 Mail Adressen
-
-
Unsere kostenlose Probe.
Glaube das Fisch Trofu wird er nicht anrühren. Dose Pferd denke ich auch weniger.
-
oh, prima!
dann ist es doch okay, dass ich mitgemacht habe..hatte etwas bedenken...
-
Mir wurde für meinen Oppes fast durchweg Welpenfutter vorgeschlagen. Hm... Thema leider nicht getroffen.
-
Ich hab mich gerade entschieden, das Trofu sowie die Dose mit Pferd und zwei Dosen aus der Lidl BMT Aktion sowie einiges was hier herumliegt weil Baxter es nicht verträgt oder mag zu spenden.
Hab eben nämlich das hier bei FB gesehen und es ist hier im Ort. Und ich tue noch was Gutes ?
-
Mir wurde für meinen Oppes fast durchweg Welpenfutter vorgeschlagen. Hm... Thema leider nicht getroffen.
Ist der auch gerade zu dünn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!