Futtercheck
-
-
Unser Päckchen ist auch angekommen.
Es ist folgendes drin:
Trockenfutter:
500 g Wildborn wild Turkey
500 g Wildborn active Highlands
350 g Dr. Clauders best choice sensitive adult Lamm und Reis
4 Probepackungen Platinum
Feuchtfutter
400 g Dose Dr. Clauders sensible pferd pur
400 g Terra Canis Lamm mit Kürbis, Pastinake und Passionsblume
4 x 100 g Platinum Pure Fish
Sowie ein Schinkenknochen
Und ein paar Dorsch Leckerlis
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nachtrag:
Das ist eigentlich an unserem Bedarf vorbei. Ich hätte Lightfutter für kleine Hunde gebraucht...
-
Nachtrag:
Das ist eigentlich an unserem Bedarf vorbei. Ich hätte Lightfutter für kleine Hunde gebraucht...
Ich auch ?
-
Dann seid ihr ja jetzt für ca. 5 Jahre versorgt.
-
Hat sich denn mal wer die Mühe gemacht, die Betreiber zwecks der "Fehllieferung" zu kontaktieren?
-
-
Hat sich denn mal wer die Mühe gemacht, die Betreiber zwecks der "Fehllieferung" zu kontaktieren?
Bringt das was?
Ich meine bei einem Gratis Paket dann noch "beschweren" finde ich irgendwie doof.
-
Ich wollte den Futtercheck auch gerne machen, aber wenn ich auf Futtercheck gehe bekomme ich die Seite angezeigt, kann aber nirgends weiter klicken.
Bin ich zu doof dafür?Edit: habs gefunden.....
-
Ich weiß nicht, ob man das eine echte "Fehllieferung" nennen kann.
Maya kann's schon fressen. Ich hatte mir nur etwas anderes vorgestellt...
Das einzige was wahrscheinlich gar nicht funktioniert, ist dieser riesige Knochen...
-
Das einzige was wahrscheinlich gar nicht funktioniert, ist dieser riesige Knochen...
Ich glaube, da sollen Hunde nur die Fleischreste außen abnagen. Weiß es aber nicht genau, weil wir sowas noch nie hier hatten.
-
Ich denke, das wird ihr Weihnachtsgeschenk und dann schauen wir mal was sie damit anstellt...
Bei Bodo hätte ich da eher Angst dass der den in kürzester Zeit zerlegt, obwohl der ja nicht so viel größer war.
Aber sie kaut seit Wochen an einem Kaninchenohr rum für das Bodo 2 Minuten gebraucht hat...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!