• Unser Päckchen ist auch angekommen.

    Es ist folgendes drin:


    Trockenfutter:

    500 g Wildborn wild Turkey

    500 g Wildborn active Highlands

    350 g Dr. Clauders best choice sensitive adult Lamm und Reis

    4 Probepackungen Platinum


    Feuchtfutter

    400 g Dose Dr. Clauders sensible pferd pur

    400 g Terra Canis Lamm mit Kürbis, Pastinake und Passionsblume

    4 x 100 g Platinum Pure Fish


    Sowie ein Schinkenknochen

    Und ein paar Dorsch Leckerlis




    • Neu

    Hi


    hast du hier Futtercheck* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich wollte den Futtercheck auch gerne machen, aber wenn ich auf Futtercheck gehe bekomme ich die Seite angezeigt, kann aber nirgends weiter klicken.
      Bin ich zu doof dafür?


      Edit: habs gefunden.....

    • Hat sich denn mal wer die Mühe gemacht, die Betreiber zwecks der "Fehllieferung" zu kontaktieren?

      Ich weiß nicht, ob man das eine echte "Fehllieferung" nennen kann.

      Maya kann's schon fressen. Ich hatte mir nur etwas anderes vorgestellt...

      Das einzige was wahrscheinlich gar nicht funktioniert, ist dieser riesige Knochen...

    • Das einzige was wahrscheinlich gar nicht funktioniert, ist dieser riesige Knochen...

      Ich glaube, da sollen Hunde nur die Fleischreste außen abnagen. Weiß es aber nicht genau, weil wir sowas noch nie hier hatten.

    • Ich denke, das wird ihr Weihnachtsgeschenk und dann schauen wir mal was sie damit anstellt...

      Bei Bodo hätte ich da eher Angst dass der den in kürzester Zeit zerlegt, obwohl der ja nicht so viel größer war.

      Aber sie kaut seit Wochen an einem Kaninchenohr rum für das Bodo 2 Minuten gebraucht hat...:shocked:

      • Neu

      schau mal hier: Futtercheck*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!