Woher krig ich so ein Zerrspielzeug mit Qualität?

  • ANZEIGE

    hallo leute,


    kann mir jemand ein zerrspieli wie dieses: Schecker Zerrspielzeug Expanderseil Handschlaufe Quietscher (Affiliate-Link) empfehlen, nur mit besserer Qualität (siehe Bewertungen)?


    Es sollte eines ohne Fell am unteren Ende sein, da Monty sowieso schon gerne jagen geht und ihn das spielen damit nicht noch mehr "fell-geil" machen soll (macht das Sinn oder überinterpretiere ich das?).


    danke!

  • ich habe von dem Shop unten andere Spielzeuge (nur mit Ball für Ares und mit Fell für Mia), die haben wir jetzt schon ein paar Monate und die sind noch top in Ordnung. Das Bungee macht noch was es soll und ist nicht ausgeleiert.

    Das Spielzeug mit Ball hält es auch problemlos aus, wenn Ares da mit ordentlich Anlauf reinfliegt und sich festbeißt.


    das wäre dem von dir verlinkten Spielzeug recht ähnlich


    https://www.etsy.com/de/listin…shop_home_active_15&frs=1

  • ANZEIGE
  • Von miamaus2013 verlinkten Etsy Shop habe ich auch Spielzeug. Die halten den knapp 30kg Bulldog, der nu nicht zimperlich damit umgeht stand ;)

    LG Saskia und das Bull-Terrier-Team


    Shira – Old English Bulldog *29.11.2010
    Lito – Irish Soft Coated Wheaten Terrier * 26.11.2016

    Sancho – Cane Corso und für immer unvergessen im Herzen

  • was ich aber noch dazu sagen sollte: Ares bekommt das Spielzeug nur im Training, zum gemeinsamen Spiel mit mir. Wenn ich ihm das überlassen würde, könnte er es natürlich innerhalb kürzester Zeit zerfressen.

    dafür hat er andere Spielzeuge, die da resistenter sind.

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Hm... bei 9€ würde ich es vermutlich einfach mal probieren und selber testen, ob die Bewertung auch wirklich zutrifft, oder ob da ein "Nutzerfehler" vorliegt.


    Es sollte eines ohne Fell am unteren Ende sein, da Monty sowieso schon gerne jagen geht und ihn das spielen damit nicht noch mehr "fell-geil" machen soll (macht das Sinn oder überinterpretiere ich das?).

    Hunde jagen nicht, weil sie Fell toll finden, sondern meist, weil die Bewegung sie triggert. Wenn du das nicht pushen willst, solltest du weniger auf das Material achten, als auf die Art, wie du mit ihm spielst, gerade mit solchen Reizangelvarianten.

    LG Raphaela


    The problem is not the problem, the problem is your attitude about the problem - Cpt. Jack Sparrow

    She was not looking for a knight, she was looking for a sword. - atticus

  • @ alle - danke für die links, genau das hab ich gesucht :)


    Helfstyna - das ist es gerade, mit diesem spieli kann ich ihn vom jagen abhalten, das findet er nämlich so RICHTIG toll. leckerli egal, spieli super! star-struck-dog-face

  • Alles was von Kong ist hat eine sehr große Lebensdauer, das zeigt zumindest unsere Erfahrung.

    Kommt auf den Hund an.:D Aber generell sind die Teile schon echt stabil.


    Die hier stellen alle möglichen Sachen her, mit Fell, plüsch etc. Denke die würden auch was zusammenbauen nach Wunsch. Einfach mal fragen.


    Shop

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!