Woher krig ich so ein Zerrspielzeug mit Qualität?

  • hallo leute,


    kann mir jemand ein zerrspieli wie dieses: empfehlen, nur mit besserer Qualität (siehe Bewertungen)?


    Es sollte eines ohne Fell am unteren Ende sein, da Monty sowieso schon gerne jagen geht und ihn das spielen damit nicht noch mehr "fell-geil" machen soll (macht das Sinn oder überinterpretiere ich das?).


    danke!

  • ich habe von dem Shop unten andere Spielzeuge (nur mit Ball für Ares und mit Fell für Mia), die haben wir jetzt schon ein paar Monate und die sind noch top in Ordnung. Das Bungee macht noch was es soll und ist nicht ausgeleiert.

    Das Spielzeug mit Ball hält es auch problemlos aus, wenn Ares da mit ordentlich Anlauf reinfliegt und sich festbeißt.


    das wäre dem von dir verlinkten Spielzeug recht ähnlich


    https://www.etsy.com/de/listin…shop_home_active_15&frs=1

  • was ich aber noch dazu sagen sollte: Ares bekommt das Spielzeug nur im Training, zum gemeinsamen Spiel mit mir. Wenn ich ihm das überlassen würde, könnte er es natürlich innerhalb kürzester Zeit zerfressen.

    dafür hat er andere Spielzeuge, die da resistenter sind.

  • Hm... bei 9€ würde ich es vermutlich einfach mal probieren und selber testen, ob die Bewertung auch wirklich zutrifft, oder ob da ein "Nutzerfehler" vorliegt.


    Es sollte eines ohne Fell am unteren Ende sein, da Monty sowieso schon gerne jagen geht und ihn das spielen damit nicht noch mehr "fell-geil" machen soll (macht das Sinn oder überinterpretiere ich das?).

    Hunde jagen nicht, weil sie Fell toll finden, sondern meist, weil die Bewegung sie triggert. Wenn du das nicht pushen willst, solltest du weniger auf das Material achten, als auf die Art, wie du mit ihm spielst, gerade mit solchen Reizangelvarianten.

  • @ alle - danke für die links, genau das hab ich gesucht :)


    Helfstyna - das ist es gerade, mit diesem spieli kann ich ihn vom jagen abhalten, das findet er nämlich so RICHTIG toll. leckerli egal, spieli super! star-struck-dog-face

  • Alles was von Kong ist hat eine sehr große Lebensdauer, das zeigt zumindest unsere Erfahrung.

    Kommt auf den Hund an.:D Aber generell sind die Teile schon echt stabil.


    Die hier stellen alle möglichen Sachen her, mit Fell, plüsch etc. Denke die würden auch was zusammenbauen nach Wunsch. Einfach mal fragen.


    Shop

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!