Beratungsresistenter HH tyrannisiert andere

  • Oh Mann, Menschen gibt es .... Mir wurden auch schon Schläge angedroht, weil ich den unangeleinten Pöbel-Hund der Halterin von meinem weggedrängt habe...


    Ihr solltet unbedingt das Handy zücken und alles per Video aufnehmen. Nur aufpassen, dass euch das Handy nicht entwendet oder beschädigt wird! Dann gibt es kein „Aussage gegen Aussage“, sondern Beweise.


    Ich würde es anzeigen, alleine schon um dem Typ deutlich zu machen, dass es Konsequenzen hat, wenn er mir und meinen Hunden zu Nahe kommt. Ich denke aber, dass ihr nicht so viele andere mit ins Boot bekommt. Die meisten kneifen, wenn es ernst wird.


    Wenn ihr keine Angst vor Gegenwind habt, würde ich per Handy filmen, sobald der Typ schon in der Ferne zu sehen ist und das Ganze zur Anzeige bringen.


    Ich wünsche euch gute Nerven!!!

  • eißt du musst die Hundehalter deren Hunde von den Schäfermixen attackiert/angegriffen wurden (du schreibst von Schäden?) benennen, mit ins Boot holen.

    Ja, genau das ist es ja, was wir momentan auch vorhaben. Leute ausfindig machen, die ähnliches erlebt haben und all unsere Erfahrungen verschriftlichen. So genau und detailliert wie möglich.


    Erklärst du mir, wieso du das "link" findest? Der Mann hat mich bedroht. Der Mann verhält sich offen rücksichtslos, gefährdet andere und deren Hunde, reagiert beleidigend und bewusst provozierend, lässt in keiner Weise vernünftig mit sich reden. Findest du das gut, dass so jemand bei der Polizei arbeiten wird?

    Mir gehts gar nicht darum, ihm hintenrum eins auszuwischen, sondern schlicht und ergreifend auch dafür zu sorgen, dass derartige Charaktere nicht auf die Allgemeinheit losgelassen werden. Wenn mir jemand einen weniger "linken" Weg zeigt, wie das möglich wird, nehme ich den gerne an. Er darf auch gerne genau wissen, wer ihn da, wo auch immer, angezeigt hat. Muss also nicht mal hinterrücks sein, der darf ruhig wissen, dass nicht alle Leute sein Verhalten stillschweigend dulden.

  • Sein Verhalten mag unmöglich sein, trotzdem würde ich davon Abstand nehmen, den Arbeitgeber zu informieren. Würde der Mann im Hotel arbeiten, würdet ihr dann auch den Direktor anrufen? Ich denke, die Polizeischule hat schon ihre eigenen Mittel und Wege um unpassende Kandidaten herauszufiltern.

  • Nein, haben sie nicht bei der Polizei! Der schleimt sich durch und die Steuerzahler baden das aus.

  • Nordseehund-JW


    Danke dir! :)


    Ja, mir steckt das gerade leider auch noch sehr in den Knochen. Bin so was einfach nicht gewohnt.


    Handy hatten wir leider beide keins dabei, aber ich werde es in Zukunft definitiv mitnehmen. Würde mich zwar nicht wundern, wenn dann wieder Gepöbel käme, aber kleinbei will ich nicht geben. Genau davon leben solche Leute ja. Der kommt sich insgesamt ja auch sehr unantastbar vor, so suggerierte es zumindest seine gönnerhaft-arrogante Haltung die Male, die ich mit ihm zu tun hatte.

    Ich hoffe, dass die Leute, die ihn kennen, mit ins Boot holen können und sie nicht kneifen. Aber wir werden es sehen. Wird sich sicher eine Weile ziehen, bis wir offiziell etwas melden können. Auf jeden Fall beim OA. Der Rest wird sich noch zeigen, da bin ich unschlüssig.

  • Wenn du dich bedroht fühlst, rufe die Polizei und zwar direkt vor Ort!

    Nimm nicht den Umweg über den Arbeitgeber, sprich die Polizeiakademie, sondern nimm den direkten Weg!


    Umweg über den Dienstherren nach dem Motto: schau mal was ihr hier für Charaktere ausbildet -so verstand ich deinen Tenor- halte ich für link.

  • Das größte Schwein im ganzen Land, ist und bleibt der Denunziant. :nicken:


    Wenn er sich im Dienst fehlerhaft verhalten würde, könntest du eine Dienstaufsichtsbeschwerde machen, aber so? Ich komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus!

  • Ich denke, die Polizeischule hat schon ihre eigenen Mittel und Wege um unpassende Kandidaten herauszufiltern.

    Ich hoffs. Hab zu meiner Bekannten schon gesagt, dass es doch nicht sein kann, dass so jemand dort nicht auffällig ist/wird. Aber er hat es ja anscheinend auch durch die Aufnahmeprüfung geschafft.


    Ich stimme den Einwänden hier übrigens schon in gewisser Weise zu. Eigentlich bin ich auch nicht der Typ, der in Petzermanier Leute anschwärzt, schon gar nicht beim Arbeitgeber. Die Sache ist nur die, dass ich es gerade in einem solchen Beruf echt gemeingefährlich finde. Will aber auch echt nicht wissen, was bei der Polizei noch so für Typen unterwegs sind.


    Gäbe es denn irgendeinen Weg, der weniger "denunziantisch" wäre, aber irgendwie doch zur Polizei führt? Mir fällt ehrlich gesagt gerade keiner ein. Vermutlich bleibt es bei "entweder, oder".

  • hasilein75


    Ach, du brauchst gar nicht so den Kopf zu schütteln. Ich frage ja hier, weil ich eure Meinungen hören will. Habe an keiner Stelle gesagt, dass wir das so tun werden, sondern nur, dass wir es überlegt haben. Also bitte nicht direkt die Pferde scheu machen.

  • Wenn du dich bedroht fühlst, rufe die Polizei und zwar direkt vor Ort!

    Nimm nicht den Umweg über den Arbeitgeber, sprich die Polizeiakademie, sondern nimm den direkten Weg!

    ja! Wenn man sich bedroht fühlt und das Gefühl hat, dass das nicht gut ausgeht direkt Hilfe holen und immer der direkte Weg ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!