Papprollen zerfetzten

• Wollte mal fragen ob es ok ist, meiner Kleinen (9 Wochen alt) so Papprollen (von Klorollen od. Küchenrollen) zum Spielen zu geben?
    Sie liebt diese Dinger! :herzen1:
    Beim Spielen zerfetzt sie diese Rollen dann und ich denke, dass da auch ein paar kleine Stücke im Magen landen. Das Meiste bleibt auf dem Boden , bzw. in ihrer Höle. Ist das ok? oder soll ich`s ausschließlich beim Kauseil belassen?
    Freue mich über Eure Antworten :irre2:

• Hm obs schlimm ist weiss ich garnicht :???: Chaienne bekommt auch immer die leere Klo rolle die trägt sie dann in die Küche zerfetzt die dort, lässt die liegen und freut sich nen keks :irre:

• Sunny zerfetzt die auch immer... die letzten Wochen hatten wir ja sehr sehr viele Küchenrollen, jetzt ist sie ja stubenrein (Juhu!!!) da kriegt sie die nicht mehr so oft. Gefressen hat sie die aber eigentlich nicht, sondern nur zerfetzt und verteilt. :D

• Leere Milchpackerl gehen auch ganz gut zum zerlegen...

und wer darf´s wegmachen? :kopfwand:

Aber hauptsache,die Hunde haben Spass gehabt....lachwech

• Besser Papierrollen zerfetzen lassen als anderes. Ich habe auch immer den Papierkorb freigegeben. Der Hit war und ist in Bäckertüten ein Leckerchen reinzutun und dann auspacken zu lassen. Habe damals alles mögliche verwendet. Von leeren Käseschachteln über Medikamentenpackungen. Leider war dann mein Hund so gut darauf konditioniert, dass sie mal ne ganze Schachtel Sinupret gefressen hat. Dachte wohl, es sind Smarties drin. :roll:

• oh, Leckerlies rein! Sau gute Idee - sie wird es lieben!!!!
    Danke für den Tip! Und Bäckertüten, ja darauf fährt sie auch voll ab :jg:
    und wenn`s ums Futter geht dann ist sie ja eh gleich dabei :suess:

• Zitat

dass sie mal ne ganze Schachtel Sinupret gefressen hat. Dachte wohl, es sind Smarties drin. :roll:

Sei froh,das da nischt passiert ist.... ;) ausser das vielleicht
    die Nase gelaufen hat ohne Ende :???:

• Hallo, Katrin,

ich hab unserem Dicken auch von Anfang
    an Toilettenpapierrollen usw. gegeben.
    Eine Ecke zusammengedrückt, Leckerli rein,
    andere Ecke zusammengedrückt.
    Hab ihn dann zur Schadensbegrenzung
    in sein Körbchen geschickt und
    der Dicke war glücklich. ;)

Liebe Grüße
    Daggi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!