Papprollen zerfetzten

• Klar wissen wirs !! Mücke kriegt ein "Schwesterchen". Mein Mann träumt immer davon, dass die Kleine eines Tages mit Mücke an der Leine zur Schule stapft.... das wärs... :D

Mal sehen...bis dahin vergehen noch ein paar Jahre...erstmal muss die Kleene kommen!! Nächsten Mittwoch ist Stichtag !!

Danke fürs Daumen Drücken ! Die letzten Tage sind echt ätzend...manchmal glaub ich, Mücke spürt die Ruhe vor dem Sturm...er ist sehr anhänglich manchmal, wenn ich am Tisch sitze legt er seinen Kopf auf mein Bein und schaut mich an...das ist immer sooooooo süß :liebhab:

LG
    Melanie

• Neu

Hi

hast du hier Papprollen zerfetzten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• :lachtot: Hatte ich hier glaub ich schon mal irgendwo gepostet, daher kann ich mir das Lebhaft vorstellen. Mücke mit der kleinen Maus... auf dem Weg zur Schule.

Meine Mutter hat mir mal erzählt (wir hatten damals einen braunen Neufi namens Bär) ich war gerade 2 und Bär und ich sind in den Kindergarten... Kindergärtnerin ruft Mama an... "Also Frau XYZ ähm die Kleine würden wir ja gern hier behalten, aber dieses riesen Hundevieh geht mal gar nicht..." Bär musste halt überall hin mit wo ich hinwollte für mich ging ohne Bär gar nichts *lach*

Ich bin sicher Mücke wird die Kleine lieben ;)

Ich freu mich für dich. Hab selber zwar keine Kinder, aber bin 3fache Patentante und bei allen drei Geburten dabei gewesen. Die Warterei und das hoffen dass es endlich bald losgeht.. da haben so manche Maminerven echt blank gelegen.

wie gesagt auf das es blinze schnell geht und alles gut läuft.

Liebe Grüsse
      Pandora

• So, ich hab nun auch mal eine Küchenrolle mit Futter bestückt und Lucy hat sie gleich in ihre Höhle getragen und bearbeitet sie jetzt :roll:
      Der Tip war gut :applaus: , denke damit ist sie ne Weile beschäftigt (hab`s auch nicht fest zugestopft).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!