Papprollen zerfetzten
-
-
Bei uns sieht es dann immer aus, als hat eine Bombe eingeschlagen, aber besser, als was anderes, und Spass scheinen sie dabei auch zu haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Papprolle, Leckerlis rein, noch zusätzlich in Zeitungspapier einrollen, Enden wie ein Bonbon verwursteln und hinlegen... Hundi wird einen Mordsspaß haben seine " Geschenke" auszupacken
oh und viel spaß beim nachherigen Aufräumen
Meine beiden lieeeeeeeeeeeeben diese kleinen Leckerlibomben!
LIebe Grüsse
Pandora -
bogus darf während meiner abwesenheit auch schneegestöber mit papier machen... besonders bewährt haben sich auch leere eierschachteln, kann man ebenfalls gut leckerlies reinpacken...
wie war das eigentlich mit den zeitungen? (zwecks leckerlie in der rolle festklemmen) war da nicht mal was wegen der druckerschwärze?
gesundheitsschädlich?? so viel ist es ja nicht, was dann ab und an im magen landen würde...
lg
daniela -
huuuhuuu katrin!!!
ich hatte sogar in 2 hundebüchern gelesen, dass papprollen total klasse sind für welpen!
deshalb hat tyler sie auch von anfang an bekommen.hihi und gerade habe ich die idee mit dem leckerli darin mal gemacht. er liebt doch diese milk drops über alles.
und nun tobt er fiepend mit der gefüllten rolle durchs wohnzimmer und wird ganz affig, weil er noch nicht dran kommt!
-
Daniela,
Pelzi soll ja das Papier nur zerfetzen und nicht fressen. MEine beiden fröhnen mit Hingabe ihrer Fetzorgien... und bisher hat noch keiner meine Hunde die ich bisher hatte auch nur ein fitzelchen Zeitungspapier gefressen ( ich glaube auch nicht das es ihnen schmecken würde)
Liebe Grüsse
Pandora -
-
Für Fortgeschrittene gibts dann nicht mehr die kleenen Klorollen, sondern die leeren Rollen vom Geschenkpapier.
Da hat man ein paar Sekunden länger was davon und hinterher mehr aufzuräumen...
Wenn einem selber und dem Hund langweilig ist
Mücke findet die auch mega geil
LG
Melanie -
tyler hat aufgegeben. er hat das leckerli nicht aus der papprolle bekommen.
so richtig zerfetzen kann er die auch noch nicht, ist wohl noch zu klein.
-
@ Mücke
leere Rollen interessieren meine beiden gar nicht, da muss schon was lohnendes drin sein, denn da ist dann der PApiermülleimer wesentlich interessanter *weglach*
Was macht der Babybauch? (Fiebere schon mit
)
@ Brini:
dann mach die Rolle nur einer Seite zu... und lass die andere offenen, ich hab die beiden anfangs richtig heiß darauf gemacht. Bei Cheyenne beispielsweise bringt ein Bonbon gar nichts, bei ihr muss alles RUND sein... das heißt ich knuddel die Papprolle und das Papier so zusammen dass es einen Ball ergibt, dann dreht sie schon fast am Rad... Mein Männe hat einmal einen riesen Fussball daraus gemacht... und die Wuzelmaus war eine geschlagene Stunde mit zerfetzen beschäftigt... aber sie müssen es eben ersmal lernen... also heiß machen drauf... spiel mit der Rolle ein wenig rum... zeig ihm da da was rausputzelt.. nach einer Weile wird er einen heidenspaß damit haben und dann kannst du nach und nach auch den Schwierigkeitsgrad erhöhen...beide Enden schließen, dann Papier drumwickeln... mehr Papier drum wickeln... usw. Das wird schon
Liebe Grüsse
Pandora
-
@ Pandora: Mücke ist ja auch noch ein "Baby" mit seinen 13 Monaten und bei der Rasse...der ist mit wenig zufrieden
Bauch ist noch da. Vielleicht am Wochenende, wenns schön warm wird...dann mach ich mir nen bunten Nachmittag im Kreissaal bei 25 ° - das wär doch was ?
LG
Melanie -
@ Mücke
da ist deine Mücke ja wirklich genügsam... Samson ist ebenfalls noch ein "Baby" mit seinen 7 Monaten, allerdings sind leere Papprollen oder ein leerer Snackyball total laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig. *lach*
Mh laut Wetterbericht und Vorschau stapfen wir ja geradewegs dem Sommer entgegen, aber ich könnte mir auch was schöneres Vorstellen als bei dem Wetterchen im Kreissaal zu sein... ich hoffe für dich es geht schnell und das angespannte Warten hat endlich ein Ende... wißt ihr denn schon ob Mücke ein Jungherrle oder ein Jungfraule bekommt?
Drück die Daumen für die Ankunft und grüss mir deinen Babybauch noch mal.
Liebe Grüsse
Pandora -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!