Ein Männlein steht im Walde - der Pilz-Thread
-
-
Mmhh.. ich hab Visionen..
Schnecken an Fliegenpilzen, was dass wohl gibt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ein Männlein steht im Walde - der Pilz-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Naja, bis Mounty da wieder hinkommt, ist der - siehe Bild - wahrscheinlich eh schon gefressen.
Der Hinweis war eher allgemein zu vermeintlichen Schwefelporlingen gemeint 😉
-
Nix gibt das
Schnecken haben keine Leber
-
Tatsächlich gehen sie da recht gerne dran.
-
ok meine Seifenblase von bekifften Schnecken und Party im Wald ist verpufft
aber.. wer schenkt mir jetzt bitte diese Holzschnecke?
-
-
Vor allem weil Fliegenpilz eher wilde Raserei auslöst, das wäre bei Schnecken schon sehr witzig
-
Weiß jemand, was das ist? Sehe ich zum ersten Mal
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das sollte eine Art Erdstern sein.
-
Noch nie gehört oder gesehen.
-
Irgendwas mit Kartoffel...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!