Ein Männlein steht im Walde - der Pilz-Thread
-
-
Ja - wir lassen auf jeden Fall die Finger davon.
War nur neugierig und konnte ihn nicht bestimmen.
Kahler Krempling ist es (ziemlich sicher) nicht.
Apropos "Finger davon lassen" - vor ein paar Tagen habe ich in einer Wiese x Champignons gefunden - und plötzlich hatte einer der Pilze dann doch blütenweise Lamellen.
Ich glaube so sorgfältig wie an dem Tag war ich noch nie beim Putzen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ein Männlein steht im Walde - der Pilz-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich orakelte über den zottigen Milchling, aber so ganz passt der auch nicht
Trichterlingirgendwas
-
Vielleicht ein ockerbrauner Trichterling?
-
Wollte nur kurz Erfolg melden.
Zwei Stunden Einsatz und immerhin Maronen für zwei reichhaltige Mahlzeiten für drei Personen.
Leider keine Steinpilze.
War trotzdem schön und Kaya hat es auch gefallen.
-
Hier waren es heute ein paar Waldchampignons, ein paar Hexenröhrlinge, ein par Maronen und ein paar Steinpilze. Nicht so ein großer Korb, aber ein Schöner:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Äh hupsi, Foto vergessen…. Der Rest liegt in der Dörte.
-
Heute 2 std. Wald, wir haben 3 Körbe voll mit Maronen, Steinpilze,Rotfussröhlinge.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und die Putzerei hat immer was meditatives.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.2 kg hab ich eingefroren und zum Abendessen gab es Jägerschnitzel
-
Könnt ihr helfen?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.https://abload.de/image.php?img=img_20221006_12012839ie7.jpg
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich sehe hier auch einen überständigen Krempling
-
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, was das ist. Ich möchte es nicht sammeln, ich möchte nur wissen, was es ist. Der war so hübsch und da standen ganze Wegränder voll davon
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, was das ist. Ich möchte es nicht sammeln, ich möchte nur wissen, was es ist. Der war so hübsch und da standen ganze Wegränder voll davon
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vermutlich Beringter Flämmling? Ich sehe dieses Jahr auch einige davon.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!