HD Hund was tun.

  • Es ist kein GEGEN den Hund, sondern ein FÜR den Hund und das kostet weit mehr als das was man auf irgendeiner Bank auftreiben kann.

    So sehe ich das auch.

    Sie werden für den Hund entscheiden und das ist entscheidend!!


    Das Wohl steht im Vordergrund und nicht über Jahre alles versucht zu haben.


    Zu Bibos Zeiten gab es noch nicht so viel Aufklärung und ich hätte wahrscheinlich einiges anders gemacht, aber es ist nun mal wie es ist.


    Inzwischen kann man sich über alles fast im Detail informieren und das für sich rausnehmen, was für den Hund das Beste ist.


    Auch wenn es schwer für Deinen Partner ist, er muss im Sinne des Hundes entscheiden!!

    • Neu

    Hi


    hast du hier HD Hund was tun.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • und sich ins Bein beißen wenn er dann ruht.

      Könnte es sein, daß er Nervenschmerzen hat, wurde er schonmal von einem Neurologen untersucht?

      Dieses ins Bein beissen spricht für Nervenschmerzen. Da könnte man es evtl. noch mit Gabapentin probieren.

    • Hallo,


      ich wollte mich nochmals zurück melden.


      Loki wurde heute morgen nach eingehender Beratung und Röntgen eingeschläfert.


      Seine Hüftpfannen waren nicht mehr vorhanden auch die Köpfe waren stark deformiert.


      Außerdem hatte er beidseitig vorne ED, rücken war aufgrund der ständigen schonhaltung sehr schief.


      Wir haben uns die Entscheidung nicht einfach gemacht, aber auf Anraten des Tierarztes haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen. Er hat uns alle Optionen aufgezeigt, aber sich auch klar positioniert, indem er sagte ersparen Sie ihm das weitere leiden.


      Wir sind alle sehr traurig darüber und hoffen das er nun schmerzfrei sein kann.


      Er war ein toller Junge.

    • Mein absolutes Beileid, ich weiß wie schlimm das ist.

      Nun kann er wieder rennen, spielen und toben. Run free, kleiner Mann!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!