Vom Hypoallergenen Futter wieder zum Barfen

  • Edit: Teer ist das falsche Wort. Wie Knete passt eher. Hat auch ne From und man kanns aufheben aber ist halt wie Knete und klebrig

  • Ich habe in meinem Kundenkreis viele allergische Hunde, die nur Pferd bekommen. Bei den Leckerchen hat sich gezeigt, dass der Hersteller oft auch eine Rolle spielt, obwohl man scheinbar das selbe kauft ... Gut sind die Produkte von Lunderland - da gibt es z.B. pures getrocknetes Pferdefleisch - und die von Escapure.

  • Hallo :)

    Seitdem er das Fleisch von Barfers bekommt ist der Kot besser. Gestern Abend und heute früh hat er K

    Pferdeknochen mit Fleisch bekommen, das verträgt er überhaupt nicht. Er hat Durchfall und Knochenspliter ausgekotet.

    Ich dussel hab verpeilt Süßkartoffeln zu kaufen, die besorge ich am Montag endlich. Abgenommen hat er nicht, also von Gewicht alles gut.


    Was gebe ich bei der Ausschlussdiät als Alternative zum Knochen als Calcium?

  • Ein Update von uns:


    Pferdeknochen geht gar nicht = Durchfall und sie kommen hinten so raus wie rein. Tut bestimmt weh...

    Pferdefleisch geht nicht von jedem Hersteller

    Pferdeinnereien gehen nicht = weicher Kot bis Durchfall mit Blut

    Kartoffel geht sehr gut! Aber die normale, habe aus Unwissenheit große normale anstatt Süßkartoffeln gekauft :stock1:


    Ich probiere es nun mal mit gekochtem Pferdefleisch mit Kartoffel. Vielleicht geht das besser als Roh...

  • vielleicht verträgt er Pferdefleisch auch gar nicht? Ist bei Bonnie zb so

  • vielleicht verträgt er Pferdefleisch auch gar nicht? Ist bei Bonnie zb so

    Kann auch sein. Wenn es gekocht nicht funktioniert probiere ich es anders. Möchte aber nicht wieder alles überstürzen ohne es gründlich probieren zu haben.

    Aktuell weiß ich von absolut gar nichts, dass er verträgt außer eventuell Kartoffel. Keine Art Fleisch, keine Art Fertigfutter, gar nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!