Vom Hypoallergenen Futter wieder zum Barfen

  • Ich würde sie nicht nehmen. Nach zwei Tagen schon wieder was neues probieren, halte ich für keine gute Idee. Spielzeug oder sein reguläres Futter müsste auch gehen.

  • Danke für die Antwort!

    Ich würde einfach ein bisschen rohes Pferd kochen und dann gekochtes Fleisch zum Training nehmen.


    Darf ich ihm gerade eigentlich alles vom Pferd gegen? So Knochen, Pansen, etc oder nur Muskelfleisch und nach paar Wochen Pansen etc?

  • Sooo ich habe bestellt und denke mal, dass das für den Anfang in Ordnung ist. Die Menge soll lt. Futterrechner 14 Tage reichen



    Kuma freut sich so sehr aufs Futter, seitdem er Pferd kommt! Er guckt wieder zu, wie ich sein Futter in den Napf gebe, rennt rum und kann es kaum erwarten zu fressen! Er leckt den Napf minutenlang aus, zeigt bisher keine Anzeichen einer Allergie und sein Kot! Der ist nicht mehr grün! Und sooo viel weniger und fester! :applaus: Ich freue mich sooo sehr und hoffe es bleibt so. Diesr Woche habe ich ihm noch keine Süßkartoffel dazu gegeben, weil ich erstmal gucken wollte wie er auf das Fleisch reagiert. Ab morgen würde ich es dann mal probieren. Ich bin begeistert und happy! :hurra:Im Traum hätte ich nie gedacht, dass es gleich auf Anhieb so gut läuft und wir vom Hypoallergenfutter weg kommen

  • Kuma's Kot war heute wie Teer und total klebrig wenn man mit nem Stock drauf gedatscht hat. Nun bin ich mir unsicher ob das wirklich das Richtige ist. Was sagt ihr?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!