-
-
Ich "oute" mich auch mal als bisher stille Mitleserin hier. Unser erstes Kind, ein kleiner Bub
, kommt im April.
Oh auch ein April-Bub!
Alles Gute und eine unbeschwerte Schwangerschaft noch! 🍀
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Angenehme Restschwangerschaft noch, hast ja noch ein bisschen was vor dir
Der Spatz hat heute versucht, Candie sein Spielzeug zu werfen. Sooooo süß
Er hat es extra aufgenommen, ist zu Candie getappselt, hat es ihm zuerst hingehalten und dann "geworfen". Waren halt vielleicht 10cm, aber der Wille war da, und das Prinzip hat er verstanden
Candie hat leider eher pikiert-irritiert reagiert, er kann mit dem Kleinen so gar nichts anfangen. Ich hoffe, das wird noch, wäre schon schön, wenn er sich auf seine Interaktion einlässt.
-
Ich "oute" mich auch mal als bisher stille Mitleserin hier. Unser erstes Kind, ein kleiner Bub
, kommt im April.
Das nehme ich mal zum Anlass, mich auch zu "outen" nachdem ich hier schon lange still mitlese
Bei uns wirds ein kleines Mädchen im April, auch unser erstes Kind und ich bin echt gespannt, wie hier alles klappt. Der Zeitpunkt war nicht so ganz geplant, weil ich eigentlich gerade wegen meinen Depressionen wieder eine Behandlung angefangen habe, aber wenn es so sein soll, dann soll es jetzt wohl so sein
Ich wünsche dir auch noch eine schöne Rest-Schwangerschaft
Ich bin jetzt schon froh, wenns vorbei ist
und hoffe, dass es bei dir besser ist
-
@It´s about a Fox oh witzig, noch ein Aprilbaby
bei uns ist das erste Trimester auch relativ ungünstig mit unserem Umzug zusammengefallen. Nun ja, mein Freund musste sehr viel alleine machen...
Bei mir ist es jetzt tatsächlich etwas besser. Ich schlafe noch immer seeehr viel mehr als normalerweise, aber wenigstens ist die doofe Übelkeit weg und es ist "aushaltbar". Bin aber auch froh wenns vorbei ist (ein bisschen müssen wir wohl noch
)
Wünsche dir trotzdem eine schöne Restschwangerschaft
-
Ganz viele April Babys
Herzlichen Glückwunsch euch Beiden!
Ich bin seit heute in der 19. ssw und fühle mich so schwanger wie beim Töchterchen ungefähr 10 Wochen später
Also ja.. Ich bin auch froh, wenn es etwas schneller vorbei ist dieses Mal. Nicht zu schnell, nur etwas
-
-
Ich bin froh, wenn’s vorbei ist. Aber egal was ich mache, bisher hat’s keine Wirkung gezeigt.
-
Ich bin froh, wenn’s vorbei ist. Aber egal was ich mache, bisher hat’s keine Wirkung gezeigt.
Bei mir hat ja eine Pommes Spezial geholfen. Kurz darauf ist die Fruchtblase geplatzt.
Okay, vermutlich war das nur Zufall, aber ich werde es ausgiebig testen in ein paar Wochen
-
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Euch trotz allen kleinen und großen Zipperlein eine schöne Schwangerschaft.
Thema Hoden:
Ich bin wohl zu hundegeschädigt und hab, ebenso wie bei meinen Welpen, Hodenkontrollen gemacht
Gut, bei den Hunden auch zur Gewöhnung, sich überall anfassen zu lassen. Bei Luis einfach ganz automatisch beim Waschen/ Pflegen…
Luis übt doch derzeit im Robben und seine Versuche zu Krabbeln sehen gar nicht mal so schlecht aus. Im Kinderwagen will er fast immer aufrecht sitzen, die Welt beobachten und brabbelt vor sich hin. Ich bin wirklich sehr gespannt, wie das wird, wenn er laufen kann…
LG Anna
-
Bei mir hat ja eine Pommes Spezial geholfen. Kurz darauf ist die Fruchtblase geplatzt.
Okay, vermutlich war das nur Zufall, aber ich werde es ausgiebig testen in ein paar Wochen
Pommes kann ich derzeit gar nichts abgewinnen.
Bin sehr froh, dass sich meine Abneigung gegen Backwaren und selbst backen zum Glück wieder gelegt hat. Ich liebe es zu backen und zu kochen. Das war schon verrückt, wie mich das geekelt hat.
-
Witzig wie unterschiedlich das ist. Ich mutierte schwanger zur Fressraupe und hätte 24/7 nur essen können, war echt nervig da ständig gegen zu arbeiten
Müde war ich auch beide Male extrem, beim ersten konnte man da noch rumliegen, beim zweiten dann vom rumliegen träumen
Lara004 wann ist es denn soweit?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!