Hund(e) und Baby - Plauderthread

• Krass. Meine Tochter hat in ihrem ganzen Leben bisher nur ein einziges Mal gespuckt, und das war, als sie krank war. Beim Stillen etc. blieb immer alles drin.

Sabbern tat/tut sie auch überhaupt nicht.

Ist sehr angenehm :beaming_face_with_smiling_eyes:

Hier genauso.

Ich kenne das also gar nicht.

• Ich habe gerade mal mit meinem Freund geredet, er ist derjenige der hier wäscht. Wir haben alle zwei Wochen 5-7 Maschinen, je nachdem ob viel Hundezeugs dazu kommt (Wetterabhängig) oder nicht.

So gerechnet sind das etwa alle zwei bis drei Tage eine Maschinenladung.

Puh wir verbrauchen scheinbar viel, ich bin eher bei mind. 5 in der Woche.

• Spätestens, wenn das Kind nicht mehr gestillt wird? :lol:

Meistens schon früher. Meine beiden Jungs waren extrem am Spucken. Uns gabs nur mit mehreren Spucktüchern umgehangen. Sah scheisse aus, aber hat geholfen.

• Wir durften am 02.04. um 3:42uhr unsere kleine Tochter E. mit 3150g und 50cm in unseren Händen halten :herzen1: Nachdem ich am 01. nachmittags eingeleitet wurde ging es abends dann direkt los 🙈

Zur Zeit liegen wir noch im Krankenhaus und versuchen erstmal mit uns klarzukommen 😅 bin gespannt wann wir dann entlassen werden können, ich hoffe ja so ein bisschen auf Montag Nachmittag schon :pfeif:

Suki sucht mich zuhause wohl überall.. sie war es überhaupt nicht mehr gewohnt das ich über Nacht weg bin, aber Herrchen noch da ist 😅 ich bin so froh wenn ich wieder zuhause sein kann und bin gespannt wie die Hunde auf unser neues Mitbringsel reagieren 🥰

• Herzlichen Glückwunsch Fellknäul99 !

Ich drück die Daumen, dass ihr schnell heim könnt und die Einführung des neuen Erdenbewohners entspannt verläuft.

Die nachgeburtlichen Probleme ließen bei mir schnell nach ... als es gibt Hoffnung! ;-)

• Herzlichen Glückwunsch, dir und der neuen Erdbewohnerin. :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!