-
-
@Zweizylinder Du hast noch eine Oma? Wow, wie alt ist sie denn? Meine ist 92, hat mittlerweile auch 10 Urenkel, aber Ururenkel, das würde noch dauern.
Resi282 Deine Familie wusste gar nichts von Zwillingen?
88 ist sie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Krass. Mit 88 schon so viele (Ur)Enkel.
Ist sie denn noch fit und kann das alles erleben?
-
Krass. Mit 88 schon so viele (Ur)Enkel.
Ist sie denn noch fit und kann das alles erleben?
Das letzte Jahr ging es leider steil bergab und wird wohl ins Heim müssen. Sie wohn in Wien und nach Kärnten mag sie nicht. 😢
-
Das ist schon ein heftiger Einschnitt.
Mein Opa ist genauso alt und das macht mich sehr sentimental im Moment, da es ihm nicht gut geht. Auch wenn er das nie zugeben würde.
Ich wünsche für deine Oma alles gute :)
-
Ach wie schön. Das muss ja eine Aufregung gewesen sein für alle.
Ist es euch schwer gefallen im Vorfeld nichts ausversehen auszuplaudern?
Ehrlich gesagt haben wir uns sogar ein paar mal versprochen! Aber da jeder weiß das wir mehr Kinder wollen war es nicht komisch wenn wir von „den/unseren Kindern“ gesprochen haben! :)
Es hat aber auch keiner damit gerechnet bzw. die Möglichkeit überhaupt in Betracht gezogen! 😂
Meine beste Freundin und ein paar studienkolleginnen von jasmin (sie ist Hebamme) haben es aber schon gewusst! Die mussten dafür für alles herhalten was beide Babys betroffen hat! 😂
Ui... 3 Urenkel auf einmal. Das ist schon ungewöhnlich!
Genießt die Kuschelzeit Zuhause! Sie geht so schnell vorbei
Dankeschön! ☺️
Meine Cousinen sind Drillinge, sie haben also schon etwas Erfahrung mit „soviel neuer familie“ auf einmal! 😂
-
-
Wahnsinn, meine Großeltern sind 88/87 und ihre 4 Urenkel sind alles meine Kids und da ist der große mit 6 eben der älteste und Mini mit 6 Wochen der jüngste :-)
Und von uns 5 Enkel bin ich die älteste mit 35 und mein Bruder mit 27 der jüngste
-
Meine Oma wäre vor zwei Wochen 100 geworden. Hat bis zu ihrem 95. aber immerhin zwei Urenkel erlebt. Ich hab seit 5 Jahren keine Großeltern mehr, zuvor schon jahrelang nur noch die eine Oma.
Finds aber eigentlich schön so große Familien. Schade, dass unsere Tochter nur eine Oma hat und der zweite Opa mit 80 im Ausland lebt ...
-
Wir haben gestern wieder den
BabyknastLaufstall draußen aufgebaut. Mira läuft schon total viel und kaum dreht man sich um ist sie woanders. Da ich manchmal kurz wieder hoch in die Wohnung muss oder wie heute an der Wäschespinne die Wäsche aufhängen will und sie egal wo man sie hinsetzt innerhalb von Sekunden weg rennt, umplumpst und weiter krabbelt, klettert, wieder umplumpst, usw. kommt sie jetzt für die Zeit wenn ich gerade nicht bei ihr sein kann da rein. Oder wenn mein Mann mit dem Traktor rangiert am Hof, das Holz aus dem Wald bringt, usw.Tim muss da natürlich nicht mehr rein, er klettert aber gerne rein und leistet seiner Schwester Gesellschaft.
-
Tim sieht ja riesig aus
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!