-
-
Wie schön, dass Rosa nun auch nach Hause darf!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie hat eigentlich die Verwandtschaft auf das Doppelpack reagiert?
Überrascht! 😂
Eigentlich wollten wir unsere Eltern ja per Videoanruf überraschen, aber da Rosa nicht bei uns war, haben wir während den Videoanrufen ein Foto von Jasmins Handgelenk mit den beiden Armbändern (rosa und blau je für ein Kind) geschickt! (Foto von uns vier ging ja auch nicht :) )
Wir mussten etwas auf die Sprünge helfen das zwei Armbänder mit zwei verschiedenen geburtszeiten =….. Zwillinge sind! 😂
Es haben sich alle sehr sehr sehr gefreut und die meisten konnten es nicht glauben!
In der Verwandtschaft mussten viele mal überlegen um wen es überhaupt geht weil wir ja nur eins bekommen! 😂
Meine Cousine hat in der Früh dann noch einen Jungen bekommen (wir fast 6 Wochen zu früh, sie 10 Tage zu spät 😂) und meine Großeltern haben ihre Urenkel in einer Nacht so verdoppeln! Also mein Opa war dann erstmal baff! 😂😃
-
Ach wie schön. Das muss ja eine Aufregung gewesen sein für alle.
Ist es euch schwer gefallen im Vorfeld nichts ausversehen auszuplaudern?
-
Ui... 3 Urenkel auf einmal. Das ist schon ungewöhnlich!
Genießt die Kuschelzeit Zuhause! Sie geht so schnell vorbei
-
Meine Oma hat 8 Enkel, 15 Urenkel und bald 7 Ururenkel.
Wenn sie das jemandem erzählt, ist die Reaktion immer
-
-
So schön dass ihr die Kleine auch nach Hause holen könnt!
Was die Neo angeht ging es mir exakt genauso, auch bei uns musste in erster Linie beobachtet werden. Aber dennoch war das so eine kräftezehrende Zeit.
Wir waren am Wochenende wieder mit dem Wohnmobil unterwegs.
Der Kleine konnte sich richtig gut austoben und die Hunde sich mal wieder die Sonne auf den Pelz scheinen lassen und brutzeln
Wenn Herrchen/Papa den Hunden was rauswirft - Kind versucht dann auch gerne mal als Erster dort zu sein haha
"Zeitung" lesen
Im Ästeparadies
Wo das Kind ist, ist Bambam nicht weit
Der weiss wo er seinen Stoff herkriegt
Der Kleine läuft ja noch nicht frei.
Aber so von Freitag auf Samstag hats "schwupp" gemacht und tragen geht einfach mal gar nicht mehr
Er windet sich wie ein Aal aus den Armen und will nur noch selbst von A nach B. Bin ja gespannt wie es mit den Hundespaziergängen weitergeht - also wie lange er noch einfach zufrieden im Wagen sitzt derweil
-
Unseren Zwergen ging es ja immer richtig gut und es musste eigentlich nur Beobachtet werden, aber die Zeit in der Neo war trotzdem richtig richtig schwer! Ich kann mir gar nicht vorstellen wie Eltern mit Kindern die wirklich Hilfe brauchen, das ganze psychisch schaffen! Hut ab!
Das war bei uns beim Großen ja auch ähnlich… Ich habe im Gegensatz zu meinem Mann bewusst nicht geguckt was für Zwerge noch mit im Zimmer sind. Trotzdem weiß ich, dass die beide viel zu früh waren und zumindest eins hatte wohl auch größere gesundheitliche Baustellen
Ich war auch so froh, als wir ihn nach Hause holen konnten, die Besuche im Krankenhaus waren einfach nur anstrengend.
-
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!