Hund(e) und Baby - Plauderthread

• Mein ET ist schon rum. Sitz jetzt jeden 2. beim Frauenarzt und bekomm gesagt, dass es zwar voran geht aber in kleinen Schritten und der Zwerg sich zu wohl fühlt in meinem Bauch. Natürlich kann es trotzdem jederzeit los gehen… Also abwarten und Tee trinken … ooohhhhmmmm…. :ugly: Geduld ist nicht meine Stärke…

LG Anna

• Mein ET ist schon rum. Sitz jetzt jeden 2. beim Frauenarzt und bekomm gesagt, dass es zwar voran geht aber in kleinen Schritten und der Zwerg sich zu wohl fühlt in meinem Bauch. Natürlich kann es trotzdem jederzeit los gehen… Also abwarten und Tee trinken … ooohhhhmmmm…. :ugly: Geduld ist nicht meine Stärke…

LG Anna

Wirst sehen, wenn es soweit ist, kann es nicht schnell genug gehen. xD

Ich war damals am ET im Krankenhaus, da sagten sie mir, dass es noch dauert.

Alles noch unauffällig….

Was soll ich sagen, einen Tag später war mein Sohn da. Bei 40+1.

Das ging dann rasant, zack war der Muttermund schon bei 5cm.

Ich drück Euch die Daumen für die bevorstehenden Geburten!

Alles Gute, das wünsche ich jetzt schon mal (ich schau im Moment nicht mehr regelmäßig hier rein).

LG Anna

Ja, genau so xD Außerdem fände ich es für den Großen schön, wenn er wieder in die Kita könnte, aber nachdem dort vor kurzem der erste Coronafall war bleibt er definitiv bis zur Geburt zuhause bevor wir uns noch anstecken.

Nun ja, der große Bruder kam nachdem ich ihm gesagt habe, dass alles vorbereitet ist und wir uns sehr auf ihn freuen. Das hat die Kleine bisher genau so wenig beeindruckt wie die Aussicht auf super Wetter und ganz viel kuscheln…

LG Anna

Ich war bei meinem Großen 11 Tage drüber am Ende. So lange es dem Kind gut geht wäre ich da ganz entspannt.

• Ich wünsche auch allen alles Gute für Ihre bevorstehende Geburt ☺️🍀

Bei uns dauert es ja noch etwas. Das Kleine hat gut aufgeholt und ist jetzt wieder voll in der Norm. Durchblutung ist auch wieder sehr gut.

Wegen mir könnte es trotzdem jederzeit schon losgehen 🤭

Im Geburtsvorbereitungskurs wurde letzte Woche erst gemeint, dass die besten Geburtsanzeiger tatsächlich Kinder (bis 2Jahre) und vor allem Hunde sein sollen. Vermutlich hängt das mit den Hormonen zusammen und ein guter Indikator sei es, wenn die Hunde ständig zwischen den Beinen schnuppern 🙊 oder mit dem Kopf auf dem Bauch hängen. Da bin ich ja gespannt 🤷‍♀️ bisher ist alles wie immer

LG Anna

Ich war bei meinem Großen 11 Tage drüber am Ende. So lange es dem Kind gut geht wäre ich da ganz entspannt.

Entspannt bin ich, aber ungeduldig. Zudem hab ich ja Schwangerschaftsdiabetes und damit wohl ein anderes Risiko. Das seh ich persönlich aber auch entspannt, da meine BZ-Werte gut sind.

LG Anna

Edit: hier sind die Hunde auch wie immer…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!