-
-
Danke euch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gute Besserung begga !
Ich hab die Maus dafür im Laufstall geparkt.
Bei Mini damals ging das nicht und da hab ich die Hunde ausgesperrt wenn er am Boden lag.
Mit Mini lass ich sie mittlerweile sehr wohl kurz alleine in einem Raum. Er kennt die Regeln UND den Hunden vertraue ich auch. Er lässt sie aber eh in Ruhe. Wir haben da sobald er das verstehen konnte die Regeln etabliert und er weiß dass Tiere ärgern, egal welche, absolut verboten ist und es Ärger gibt wenn er sich nicht an die Regel hält.
Die Maus lernt noch, das dauert aber mindestens noch ein Jahr bis sie soweit ist
-
Nutzt hier jemand so einen Hüftsitz und hat Erfahrung damit?
Die Maus lebt auf meiner linken Hüfte und mit knapp 11kg geht das echt auf meine Schulter. Ich hab das im Netz Mal gesehen. Entlastet das wirklich?
-
Nutzt hier jemand so einen Hüftsitz und hat Erfahrung damit?
Die Maus lebt auf meiner linken Hüfte und mit knapp 11kg geht das echt auf meine Schulter. Ich hab das im Netz Mal gesehen. Entlastet das wirklich?
Ich hatte einen ringsling.
Damit war es schon angenehmer als ohne. Aber für lange Strecken fand ich es trotzdem unangenehm
-
Es geht nur für im Haus rumtragen. Ich muss am Tag gefühlt 200x die Treppen rauf und runter und hin und her und dabei ist die Maus immer auf meiner Hüfte. Oder beim kurz Saugen, Hunde raus lassen oder so. Sie zahnt gerade und da lebt sich nur auf Mama gut. Trage ist mir zu umständlich, da ich sie ja ständig ein und wieder ausbinden müsste. Das Teil hab ich bei einer Mama auf Instagram gesehen und fand es sehr praktisch. Leider führen das die Läden hier nicht weswegen ich nicht anprobieren kann wie das überhaupt ist.
-
-
Es geht nur für im Haus rumtragen. Ich muss am Tag gefühlt 200x die Treppen rauf und runter und hin und her und dabei ist die Maus immer auf meiner Hüfte. Oder beim kurz Saugen, Hunde raus lassen oder so. Sie zahnt gerade und da lebt sich nur auf Mama gut. Trage ist mir zu umständlich, da ich sie ja ständig ein und wieder ausbinden müsste. Das Teil hab ich bei einer Mama auf Instagram gesehen und fand es sehr praktisch. Leider führen das die Läden hier nicht weswegen ich nicht anprobieren kann wie das überhaupt ist.
Für so etwas könnte der ringsling gut sein. Da habe ich ihn auch genutzt.
Leider ist der aber schon verkauft sonst hätte ich ihn dir geschickt
-
-
Der Zwerg ist krank, ich hatte heute Nacht ganze 3 Stunden Schlaf, vielleicht auch ein bisschen mehr.
Er schläft nur mit Körperkontakt, hat dank dem Dauerhusten wieder Bauchweh.
Heißt er quengelt entweder weil er Bauchweh hat oder weil er dauernd Husten muss.
Seit heute läuft die Nase und der Husten ist bisschen besser, ich schätze mal das morgen wieder rauskommt das die Bronchien und die Lunge gut sind und der Husten wieder von der verstopften Nase kommt.
Das Bazillenmutterschiff darf auch gleich mit der hustet nämlich immer noch und das jetzt schon seit Wochen.
Im Kindergarten geht auch Corona um, die Schnelltests sind aber alle negativ.
Morgen Früh haben wir einen Termin beim Kinderarzt, heute war leider nichts mehr frei, aber immerhin hab ich ausnahmsweise mal jemanden am Montag erreicht, das ist hier echt der 6er im Lotto.
Letzte Woche war meine Mutter hier, das war wie Urlaub, die Kinder haben alle nach Oma geschrien und ich hatte tatsächlich ein wenig Ruhe.
Die beiden Großen hatten Fasnachtsferien und der Kleine musste auch nur 3 Tage gehen, danach durfte er auch Urlaub machen.
-
Zum Thema Kind / Hund
Unsere Tochter ist hier mittlerweile fürs Füttern verantwortlich. Also sie darf ihm immer das Futter geben. Anfangs schüttete sie die Brekkies einfach in seinem Napf. Nun hat sie entdeckt, dass es viel lustiger ist, diese in der ganzen Wohnung zu verteilen. In meinem Schuh, in meiner Schultasche, unter dem Sofa.. Finley muss mittlerweile richtig für sein Futter arbeiten
Sie ist da immer gut einen Viertelstunde beschäftigt und ich lasse sie ihr Ding machen. Finley ist beim Füttern schon fast langweilig brav. Er würde es ihr niemals aus der Hand reißen oder schnappen. Ich stehe also nicht die ganze Zeit daneben, sondern lasse sie machen. Ich habe da größtes Vertrauen in ihn.
-
Zum Thema Kind / Hund
Unsere Tochter ist hier mittlerweile fürs Füttern verantwortlich. Also sie darf ihm immer das Futter geben. Anfangs schüttete sie die Brekkies einfach in seinem Napf. Nun hat sie entdeckt, dass es viel lustiger ist, diese in der ganzen Wohnung zu verteilen. In meinem Schuh, in meiner Schultasche, unter dem Sofa.. Finley muss mittlerweile richtig für sein Futter arbeiten
Sie ist da immer gut einen Viertelstunde beschäftigt und ich lasse sie ihr Ding machen. Finley ist beim Füttern schon fast langweilig brav. Er würde es ihr niemals aus der Hand reißen oder schnappen. Ich stehe also nicht die ganze Zeit daneben, sondern lasse sie machen. Ich habe da größtes Vertrauen in ihn.
Ich stell mir grad das Selbe mit Candies Barf vor
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!