Hund(e) und Baby - Plauderthread
-
Gast66580 -
3. Oktober 2019 um 23:17 -
Geschlossen
-
-
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit begga!
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Herzlichen Glückwunsch begga
und herzlich Willkommen kleiner Erdenbürger
-
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit für Euch.
-
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Herzlichen Glückwunsch
Hat der Sturm ein bisschen geholfen?
Gut möglich, an Sturmtagen kommen sehr viele Kinder zur Welt. Irgendwie scheint sich da der Luftdruck oder whatever bemerkbar zu machen.
Ich kam wohl einen Tag NACH so einem riesen Sturm zur Welt und der Kreissaal war komplett leer. Meine Mutter war die einzige. Alle anderen Mütter hatten am Tag vorher während dem Sturm entbunden und die Ärtzte/Hebammen meinten wohl zu meiner Mutter, dass das meistens so ist.
Fand ich ganz interessant (und wir kamen da erst gestern drauf zu sprechen)
-
Noch dazu war gestern Vollmond. Angeblich kommen da auch mehr Kinder zur Welt.
Bei meinen beiden war es nicht so, aber die Doula aus dem Geburtsvorbereitungskurs hatte erzählt dass sie bei Vollmond und Sturm quasi auf gepackten Sachen sitzt und wartet.
-
Bei uns zog am errechneten ET auch abends ein Sturm auf und wir sind kurz vorher noch eine größere Runde gegangen. Kaum im Auto regnete es Sturzbäche. Ich hatte da ja so ein Gefühl und wollte die Hunde nochmal bewegt haben. Kurz nach Mitternacht ging es dann auch los.
Ob viel los war, weiß ich aber nicht.
-
die Ärtzte/Hebammen meinten wohl zu meiner Mutter, dass das meistens so ist.
Meine Hebamme hat das letzte Mal auch gesagt, dass viele Kinder bei Wetterwechseln oder im direkten zeitlichen Zusammenhang damit kommen. Das hat sie auch schon so beobachtet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!