Hund(e) und Baby - Plauderthread

  • Also Sternzeichen bieten wir

    Mein Mann Skorpion

    Ich Zwillinge

    Der Große Schütze

    Der Mittlere Stier

    Der Kleine gerade so ein Löwe

    Der Zwerg gerade so noch eine Waage

    Im chinesischen Kalender sieht wir

    Mein Mann Wasser Hund

    Ich Feuer Tiger

    Der Große Metall Hase

    Der Mittlere Holz Ziege

    Der Kleine Erde Hund

    Der Zwerg Metall Ratte

  • Davon hat mein Dritter nichts gehört, der hat sogar unter den Presswehen noch um sich getreten :klugscheisser: , das sogar die Hebamme erstaunt war so etwas hätte sich noch in erlebt. :rollsmile:

    Wahrscheinlich hat er sich mit Händen und Füßen gewehrt. Er war einfach noch nicht bereit. :ka:

    :lol:  :lol: :lol:

    Er hat sich seinen Geburtstag selbst ausgesucht, er war der einzige der vor Termin kam.

    Der war einfach so verärgert über die Autofahrt das man ihn nicht beruhigen konnte. :pfeif:

    Auto fahren mit Wehen ist nämlich echt kein Spaß und da sie die Geburtenstation in der Nachbarstadt zugemacht haben, mussten wir ins nächste Krankenhaus 20 Minuten entfernt.

  • Auto fahren mit Wehen ist nämlich echt kein Spaß und da sie die Geburtenstation in der Nachbarstadt zugemacht haben, mussten wir ins nächste Krankenhaus 20 Minuten entfernt

    Vor allem, wenn es über ne Huckelpiste geht und man den Fahrer daran erinnern muss, die Kurven bitte sanft zu nehmen |)

    Wow wie höflich!!! :lol:

    Bei mir hat das definitiv etwas anders geklungen |)

  • Das ist ja lustig, wie unterschiedlich das ist.

    Ich hatte schon recht kurze Wehenabstände und wir hatten 40 Minuten Fahrt ins Krankenhaus - aber ich fand das überhaupt nicht schlimm.

    Ich hätte noch 2 Stunden mitfahren können.

    Doof fand ich es dann erst im Krankenhaus :tropf:

  • Ich hab beim ersten Mal die Stunde Fahrt gut weggesteckt. War aber fast nur Autobahn. Beim zweiten Mal sind wir durch die Stadt und da gibt's diese Geschwindigkeitsbegrenzungsdingser am Boden. Ich habe meinen Mann nurmehr angebrüllt und gemeint falls er je noch ein Kind will muss er ein Auto mit Luftfederung besorgen |)


    Wir haben letzte Woche den Fahrradanhänger wieder aus der Garage geholt. Die Maus ist jetzt alt genug. Sie fand ihn bei der ersten Fahrt Bescheiden und hat die ersten 10min gejammert. Da die Hunde aber etwas Bewegung brauchten und ihr Bruder da auch nicht mehr umzustimmen war musste sie mit. Alternative wäre gewesen dass einer von uns mit Tim und Hunden fährt und der andere daheim bleibt. Das wollten aber wir nicht weil Hänger schwer und dazu 2 Hunde, die matschigen Feldwege, das ist zu schwierig. Nach den ersten 10Minuten war sie noch etwas skeptisch und hat beobachtet und daheim angekommen wollte sie nicht mehr raus.

    Mittlerweile freut sie sich wenn man sie reinsetzt. Und Tim hilft sie anzuschnallen und beschallt uns die ganze Fahrt lang. Heute hat er der Maus Schlaflieder vorgesungen und sie ist eingeschlafen.

    Wir fahren im Moment nur kurze Runden von knapp 3km weil Hecci ja so lange geschont wurde und jetzt langsam Kondition und Muskeln aufbauen soll. Beim Spazieren sind wir wieder bei 7km angelangt, aber Radfahren ist noch mit Vorsicht zu genießen.

    Auf lange Sicht soll aber ein E Bike einziehen. Wir wohnen so dass man vom Hof entweder steil bergauf oder steil bergab fahren muss und dann immer auf und ab. Und das geht mit dem normalen Rad und dem Hänger + den Kids echt schwer und man muss stellenweise schieben wenn's wieder arg steil ist.

  • Das ist ja lustig, wie unterschiedlich das ist.

    Ich hatte schon recht kurze Wehenabstände und wir hatten 40 Minuten Fahrt ins Krankenhaus - aber ich fand das überhaupt nicht schlimm.

    Ich hätte noch 2 Stunden mitfahren können.

    Doof fand ich es dann erst im Krankenhaus :tropf:

    Ich war schon 5cm offen und es waren 10 Minuten, nicht länger, aber diese 10 Minuten im Auto waren die Hölle! :lol:

  • Auf lange Sicht soll aber ein E Bike einziehen.

    Dann guckt vielleicht jetzt irgendwann nach der „Kollektion“ vom letzten Jahr. Meist ändert sich außer der Farbe nicht viel, aber sie sind dann günstiger als die aktuellen. Ansonsten finde ich ein E-Bike sehr angenehm. Gerade mit vollem Anhänger dahinter.

    Autofahren mit Wehen fand ich auch sehr unangenehm. Dabei waren es noch gar nicht so viele Wehen.

  • Vor allem, wenn es über ne Huckelpiste geht und man den Fahrer daran erinnern muss, die Kurven bitte sanft zu nehmen |)

    Wow wie höflich!!! :lol:

    Bei mir hat das definitiv etwas anders geklungen |)

    Hab plötzlich so ein Gesicht wie beim Film Exorzist im Kopf.

    Die Hand in den Oberschenkel des Fahrers gekrallt...."Fahr vorsichtiger!"

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!