-
-
Ich habe nach den vielen guten Erfahrungen hier die Toniebox für Weihnachten gekauft
und habe heute die Kreativ-Tonies bespielt.
Nun komme ich mit dem "Klapsen" für Titel vor und Titel zurück überhaupt nicht zurecht.
Ich muss da richtig fest schlagen - ist das bei euch auch so?
Oder gibt es da einen Trick?
Oder aber ich bin ungeschickter als ein 3jähriges Kind
Also fest schlagen muss ich nicht, ich gebe der Toniebox einen leichten Klaps und dann schaltet sie schon um.
Also einmal etwas „stärker“ drauf klapsen, aber nicht wirklich fest.
Hört hier denn jemand über Amazon prime Musik und weiß, ob ich die Lieder auf einen Kreativ-Tonie bekomme?
Unsere Kleine bekommt auch schon eine zu Weihnachten, weil sie so schön bei den Geschichten der Großen einschläft
Nun habe ich bei Amazon Music Kinderschlaflieder die sie richtig entspannen lassen und die hätte ich zu gerne auf dem Kreativ-Tonie habe aber null Plan ob das geht
Und über welche Plattformen verkauft ihr Babysachen?
Fange jetzt an Beistellbett, Spielbögen etc. einzustellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also fest schlagen muss ich nicht, ich gebe der Toniebox einen leichten Klaps und dann schaltet sie schon um.
Also einmal etwas „stärker“ drauf klapsen, aber nicht wirklich fest.
Hört hier denn jemand über Amazon prime Musik und weiß, ob ich die Lieder auf einen Kreativ-Tonie bekomme?
Unsere Kleine bekommt auch schon eine zu Weihnachten, weil sie so schön bei den Geschichten der Großen einschläft
Nun habe ich bei Amazon Music Kinderschlaflieder die sie richtig entspannen lassen und die hätte ich zu gerne auf dem Kreativ-Tonie habe aber null Plan ob das geht
Und über welche Plattformen verkauft ihr Babysachen?
Fange jetzt an Beistellbett, Spielbögen etc. einzustellen.
Unhandliche Sachen über EK, Kleidung bei Vinted (vorher Mamikreisel).
-
Facebook Marketplace und Facebook Gruppen
Das mit dem Klaps funktioniert bei unserer Box auch nicht so Recht, ich schaff es meist den Tonie runter zu hauen und Tim auch, also hören wir einfach alles der Reihe nach
Im Moment gestaltet sich hier mit der ganzen Truppe was zu machen echt schwierig. Die Schlafenszeiten der Kids könnten sich blöder nicht abwechseln. Morgens schläft die Maus länger, dann macht sie aber gegen 9:30-10:30 ihr erstes Schläfchen, meist 2-2:30. Mini ist aus dem Kindergarten gewöhnt um 12schlafen zu gehen, meist ziehen wir es noch etwas hin bis 13Uhr. Dann ist die Maus wach und macht Party. Mini schläft dann ca 1-1:30 und dann braucht die Maus ihren zweiten Schlaf. Wenn endlich beide wieder wach sind ist es stockfinster und kalt.
-
Leider kann ich nix dazu sagen, wir hören nur Musik-Tonies.
Mit dem Kreativ-Tonie hab ich so gut wie keine Erfahrung.
Bezüglich verkaufen:
Bei uns in Österreich heißt die Plattform „Willhaben“.
Da verkaufe ich alles.
Gestern erst zwei Kleiderpakete in den Größen 80/ 86 um 30€ verkauft.
Das geht eigentlich recht gut weg alles.
Kann ich mir vorstellen.
Die Schläfchen blockieren ja wirklich gegenseitig.
Aber wenn’s Dich tröstet, wir sind im Moment auch fast nur im Dunklen draußen.
Heute gehts sich wieder nicht früher aus.
-
Wir haben noch keinen Tonie
Mal ein kleiner Ausschnitt von uns:
Außerhalb vom Bett stille ich am liebsten auf dem Boden mit Stillkissen. Immer, wenn Hundi das mitbekommt, eilt sie zu uns und kuschelt sich ganz schnell dazu
Selbst, wenn gerade in der Küche gekocht wird
Die Motte tatscht Holly dabei immer mal auf den Rücken als würde sie sie kraulen, dafür bekommt sie immer mal die Öhrchen vom Hund angeleckt. Es ist schon irgendwie niedlich
(Generell können sie so süß sein manchmal! Zum Beispiel, wenn sie friedlich schlafen
)
-
-
-
-
Das ist eine Box, wo man verschiedene Figuren drauf stellt.
Entweder mit Geschichten, oder mit Musik,…
Die Figuren sind also Tonies.
-
Was sind denn Tonies?!
Hörspielfiguren die man auf eine Lautsprecherbox - der toniebox- stellt und die dann angespielt werden.
Wir nutzen die tigerbox, mit sind die Tonies einfach zu teuer
🙈 Braucht man das? Hab das jetzt öfter hier gelesen. Also ich seh da irgendwie keinen Sinn drin....
Zwergi hat heute ein Märchenbuch bekommen zum Vorlesen. Klassische Märchen, wie Gebrüder Grimm und so. Irgendwie finde ich die ja ein "klassisches Kulturgut"...Aber viele Märchen sind ja auch so grausam. Ich weiss dass ich einige als Kind gar nicht verarbeiten könnte und sie mir Angst gemacht haben.
-
Hörspielfiguren die man auf eine Lautsprecherbox - der toniebox- stellt und die dann angespielt werden.
Wir nutzen die tigerbox, mit sind die Tonies einfach zu teuer
🙈 Braucht man das? Hab das jetzt öfter hier gelesen. Also ich seh da irgendwie keinen Sinn drin....
Dachte ich auch immer - sehe ich aber mittlerweile anders.
Ich habe mich dann von so vielen positiven Stimmen überzeugen lassen (schon vor ein paar Wochen)
Aber ganz unabhängig davon ist es mittlerweile so, dass Jonas soooo Spaß daran hat, wenn er selbst was einschalten kann - z.B. ein Lied mit dem TipToi-Stift.
Das ist für ihn ganz was anderes, als wenn ICH den CD-Player einschalte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!