Hund(e) und Baby - Plauderthread

• Herzlichen Glückwunsch!!! :partying_face:

Dann hast du das Wettrennen ja gewonnen... :grinning_squinting_face:

Mir wurden gestern auch Komplikationen "angedroht". Bin da arg verunsichert. Wenn er sich bis zum 11. nicht von selbst auf den Weg macht, wird eingeleitet plus ggf. KS. Der Arzt rät aus Sicherheitsgründen für uns beide von jeglicher Übertragung ab.

Drückt die Daumen, dass er sich vorher noch rechtzeitig überlegt, selbst raus zu kommen.

• Danke euch :bussi:

Herzlichen Glückwunsch!!! :partying_face:

Dann hast du das Wettrennen ja gewonnen... :grinning_squinting_face:

Mir wurden gestern auch Komplikationen "angedroht". Bin da arg verunsichert. Wenn er sich bis zum 11. nicht von selbst auf den Weg macht, wird eingeleitet plus ggf. KS. Der Arzt rät aus Sicherheitsgründen für uns beide von jeglicher Übertragung ab.

Drückt die Daumen, dass er sich vorher noch rechtzeitig überlegt, selbst raus zu kommen.

Ja, lag sicher am Vollmond und dem Wetterumschwung :lol:

Meistens klappt die Einleitung ja. Ich hatte nur nach 6h Wehentropf, 24h Prostin und nochmal 6h Wehentropf keine Lust mehr, drum haben sie ihn geholt. Der KS war auch gar nicht schlimm und ich war extrem schnell wieder auf den Beinen und seit die Klammern gezogen wurden geht es auch mit den Schmerzen von Tag zu Tag besser.

Ich drücke dir natürlich ganz fest die Daumen, dass das Baby sich selbst auf den Weg macht! :nicken:

Manus Hundewelt

Herzlichen Glückwunsch an euch drei :herzen1:

Ich bewundere dich für den Umgang mit den Hunden, speziell Shezza, ich fürchte, ich hätte beim ersten Knurren das Heulen bekommen und schon alle Pläne in Luft auflösen sehen.

Ihr macht das prima :bindafür:

Ach ich kenne ihn und seine Sprache ja sehr gut. Er knurrt eh bei allen "fremden" Menschen die zu Besuch kommen und braucht seine Zeit zum Auftauen. Ich bin ja froh, dass er so gut kommuniziert, schon alleine an der Körpersprache habe ich ja gesehen, dass er extrem unsicher war. Ist also nicht aus heiterem Himmel gekommen :smile:

Aber vielen Dank :bussi:

• Manus Hundewelt Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger und weiter eine tolle Zeit!

@Blessvoss : Daumen werden fest gedrückt!

Ich häng heut früh mal wieder in den Seilen. Hatte jetzt mehrere Tage keine Kreislaufprobleme mehr und war auch beim Gassi relativ fit. Und heut nachm Frühstück: Zack, Kreislauf weg. Jetzt lieg ich eben aufm Sofa und warte das er sich wieder einbekommt... Eigentlich wollten wir (Besuch ist da und meine Schwester) Gassi...

LG Anna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!