Hund(e) und Baby - Plauderthread

• Ich habe es nun endlich auch geschafft:lol:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Letzte Woche Freitag ist, nach dem die Ärzte sich für eine Einleitung entschieden haben, unsere zweite kleine Maus zur Welt gekommen:herzen1:

Die Geburt war nicht einfach, da Mausi mit ihren 4140g und 55cm|) erst im Becken fest steckte und dann auch noch mit den Schultern fest hing:schweig:

Wir haben es aber, dank vollem Körpereinsatz der Ärztin, ohne Kaiserschnitt geschafft, sind dann aber doch bis Sonntag zur U2 im KH geblieben, das war mir nach dieser Geburt dann doch lieber.

Da es vor kurzem ja mal Thema war.

Mittwoch Abend habe ich noch Kälber gefüttert und Donnerstag Morgen, bevor ich ins KH gefahren bin, habe ich noch eine große Runde mit den Hunden gedreht:nicken:

Super abgepasst ist Fu ja noch schön läufig geworden und war dann prompt in den Stehtagen angekommen, als ich Sonntag aus dem Krankenhaus gekommen bin:hust:

Man tut sich mit neuem Baby ja sonst nichts an:lol:

So haben Männe und ich die Tage etwas Hundepingpong gespielt und dadurch bin ich mit Phelan bereits am Dienstag meine erste Runde gelaufen, Donnerstag mit allen zusammen eine kleinere und gestern dann mit allen schon eine Stunde.

Nur mit in den Stall darf ich noch nicht, das verbietet Männe mir:stock1:

Die Hunde haben im übrigen mega cool reagiert, ganz anderes als bei der ersten.

Anscheinend ist das alles zur Normalität geworden:gut:

• Herzlichen Glückwunsch zur Tochter, Antoni ! :applaus:

Bei der Geburt meines zweiten Kindes hatte ich auch diese Becken- und Schulterthematik, bei 4200g und 59cm. |)

Allerdings war ich weder zuvor Kälber füttern, noch so kurze Zeit danach Gassirunden drehen. Meinen vollen Respekt hast du jedenfalls. :respekt:

• Klingt nach einem richtigen Wonneproppen bei dem Gewicht. ;)

Und dann guckt man sie an und sie sind trotzdem winzig :herzen1: (meiner war ja ähnlich groß und schwer). Total verrückt, auf der einen Seite weiß man, dass sie groß und schwer sind für solche Zwerge und dennoch sind sie winzig. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!