Hund(e) und Baby - Plauderthread
-
Gast66580 -
3. Oktober 2019 um 23:17 -
Geschlossen
-
Jerrys Familie : Glückwunsch zum anstehenden Zuwachs!
Ich muss sagen, fürs erste reicht mir mein „Kleiner“ größentechnisch völlig. Ein weiteres dürfte dann ruhig eine Nummer kleiner geraten.
Danke, war eigentlich nicht geplant, ist ein kleiner Unfall.
Und jetzt reicht es, bin dann allein mit 5 Männern.
Wir müssen aber noch ungefähr 4 Monate brüten, bis jetzt hat er auch noch keinen Namen.
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, Namen fanden wir auch schwierig, gerade für Jungs irgendwie. Und ihr habt ja schon einige vergeben, das macht es wahrscheinlich nicht einfacher.
Komplett festgelegt haben wir uns als der Kleine da war. Vorher waren aber nur noch drei Namen übrig. (Der Zweitname stand dafür schon ziemlich früh fest.
)
-
Kazua Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Wie heißt er denn? Schön, dass er demnächst nach Hause darf
-
Tillikum : Danke!
Es ist ein kleiner Anton geworden. Mit Zweitnamen Peter nach meinem leider bereits verstorbenen Schwiegervater.
-
Oh, Namen fanden wir auch schwierig, gerade für Jungs irgendwie. Und ihr habt ja schon einige vergeben, das macht es wahrscheinlich nicht einfacher.
Komplett festgelegt haben wir uns als der Kleine da war. Vorher waren aber nur noch drei Namen übrig. (Der Zweitname stand dafür schon ziemlich früh fest.
)
Namen werden von Kind zu Kind schwerer.
Vorallem da wir nur Jungs können.
Beim Kleinsten haben wir schon gekämpft, hab schon gesagt er heißt einfach Nr.4.
Zum Glück haben wir ja noch 17 Wochen, da wird sich schon noch ein Name finden lassen, der uns beiden gefällt, ein paar hab ich schon auf meiner Liste.
-
-
Beim Kleinsten haben wir schon gekämpft, hab schon gesagt er heißt einfach Nr.4.
Zum Glück haben wir ja noch 17 Wochen, da wird sich schon noch ein Name finden lassen, der uns beiden gefällt, ein paar hab ich schon auf meiner Liste.Haha, also wir haben bis zum Schluss überlegt und hätten uns genau mit EINEM Jungennamen anfreunden können. Und der wäre schon auch eher ein Kompromiss gewesen. Ich beneide dich wirklich nicht.
Aber herzlichen Glückwunsch wünsche ich trotzdem.
-
Ich hab sowohl bei Jungen, als auch bei Mädchen je 3 favorisierte Namen (auch wenn ich noch nicht schwanger bin
) und fand Mädchennamen viel schwieriger zu finden.
-
Der Name von Mini wurde auch im Kreißsaal festgelegt. Mein Mann wollte das Baby erst sehen. Der Zweitname stand schon lange fix.
Für ein Mädchen hatte ich schon in der Frühschwangerschaft einen fixen Namen
-
Für ein Mädchen hatte ich auch schon sehr früh einen Namen.
Für meinen Sohn auch recht rasch, aber mit Bubennamen hab ich mir weitaus schwerer getan
Zum Glück haben wir einen gefunden, der uns sehr gut gefällt für unseren Sohn.
-
Zum Glück haben wir ja noch 17 Wochen, da wird sich schon noch ein Name finden lassen, der uns beiden gefällt, ein paar hab ich schon auf meiner Liste.Haha, also wir haben bis zum Schluss überlegt und hätten uns genau mit EINEM Jungennamen anfreunden können. Und der wäre schon auch eher ein Kompromiss gewesen. Ich beneide dich wirklich nicht.
Aber herzlichen Glückwunsch wünsche ich trotzdem.
Als es beim Großen hieß es wird ein Junge , war meine Reaktion das wird ein Yannik, hat man mein Mann akzeptiert, beim Mittleren wurde ich von meinem Mann und meiner Mutter überstimmt, es wurde dann ein Nico, beim Kleinsten haben wir echt wochenlang gesucht, wieder verworfen, wieder von vorne angefangen.
Am Ende haben wir uns auf Levi Noel geeinigt, er kam Mitten im Hochsommer auf die Welt.
Wird auch nur Levi gerufen.
Jetzt wird es natürlich schwer, weil viele schöne Namen, hören sich zu den schon vergebenen recht ähnlich an.
Aber ein Mädchen zum Abschluss, sollte mir leider nicht vergönnt sein, da hätten wir wahrscheinlich recht zügig einen Namen gehabt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!