Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
Ein dobby 🥰
Herzlichen Glückwunsch zu der hübschen und viel Freude mit ihr
Danke 🤭 sie ist wirklich eine Zuckerschnute.
Charakterlich sind die galgos ja wirklich unfassbar toll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und meine Güte ist die niedlich
Danke ❤️
Bin auch ganz hin und weg von ihr.
Ich bin mal sehr gespannt wo sie noch hin will, sie wird gefühlt nämlich immer größer.
Sie hat jetzt 70,5 cm - und irgendwie hab ich das gefühl sie ist noch nicht fertig 😅
So ein Pony.... Die Hündin meiner Schwester hat 63cm
Wunderschöne Maus deine Elfe
-
Ist die niedlich ❤️❤️
-
glaube ich brauche einen exorzisten oder zwei
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Danke ❤️
Bin auch ganz hin und weg von ihr.
Ich bin mal sehr gespannt wo sie noch hin will, sie wird gefühlt nämlich immer größer.
Sie hat jetzt 70,5 cm - und irgendwie hab ich das gefühl sie ist noch nicht fertig 😅
So ein Pony.... Die Hündin meiner Schwester hat 63cm
Wunderschöne Maus deine Elfe
Ja wir haben auch gedacht sie wird so 65/66 da sie sonst einfach total zart ist, aber sie hört und hört nicht auf zu wachsen
-
-
glaube ich brauche einen exorzisten oder zwei
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 🤣🤣 oh gott! Die Windhund mimik ist einfach grandios.. ich könnt mich wegschreien
-
Ein dobby 🥰
Hihi, das hab ich auch gedacht. Hab hier 2 ca. einjährige Dobbies aus Korfu. Aus den knuffeligen Welpen sind mittlerweile stattliche 15 kg-Podenco-Mix-Schwestern geworden. Lotte und Millie - aka Team Chaos.
Hier sind wir dabei
-
Das sind die Mädels
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
wunderschön deine Mädels 🥹🥹❤️
Mittlerweile hab ich echt das Gefühl Leni ist ein riese.
Beim letzten Mal wiegen hatte sie schon gute 19 kg. Das ist schon eine zeitlang her - schätze heute hat sie locker über 20.
Aber gut bei der Größe darf sie das auch 🤭
Bin gespannt wo sie noch hin will..
Die erste läufigkeit lässt nach wie vor auf sich warten
-
wunderschön deine Mädels 🥹🥹❤️
Mittlerweile hab ich echt das Gefühl Leni ist ein riese.
Beim letzten Mal wiegen hatte sie schon gute 19 kg. Das ist schon eine zeitlang her - schätze heute hat sie locker über 20.
Aber gut bei der Größe darf sie das auch 🤭
Bin gespannt wo sie noch hin will..
Die erste läufigkeit lässt nach wie vor auf sich warten
Danke. Ich bin auch sehr verliebt und hätte nicht gedacht, dass meine verstorbene Hündin so schnell "Nachschub" schickt. Es sollte wohl so sein. Lotte - die Dame mit dem Stehohr und 2 weißen Füßen vorne, hat gerade große Probleme mit der ersten Läufigkeit und eigentlich ist sie die Wilde von den Beiden. Im Moment lässt sie echt die Ohren hängen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!