Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
gassi mit dem nachbar windspiel ❤️❤️❤️
Mikro und Riese, aber hauptsache synchron. ich liebe das foto
Die maus hat eigentlich angst vor anderen hunden, aber meine sind ok ❤️
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hab Oona heute mal wieder etwas Zucker gefüttert damit sie so süß schaut
(10min später musste ich sie leider vollkommen zur Schnecke machen weil sie meinen Stop-Pfiff ignoriert und mir dermaßen in die Leine gebrettert ist. Bergab. Auf einem Trampelpfad
)
-
581567c.jpgFudge ist jetzt um die Erfahrung reicher das Uhus nicht ganz ohne sind 🤦🏻♀️
Wir waren gemütlich im Teutoburger Wald spazieren. Die Hunde tiefenentspannt an der Flexi springen auf einen niedrigen Felsen Rum. Naja und da saß der Uhu versteckt. Zum Glück haben sich alle Beteiligten nur erschreckt und Fudge haben die Krallen nur gestreift. Trotzdem drei Löcher in der Schulter die bis in den Muskel gingen 😦 die Tierärztin war so nett den Bereichen großzügig zu rasieren 😂 sieht jetzt halt blöd aus
-
whaaaat krass!!!
gute Besserung. was für ein Glück dass nicht mehr passiert ist
-
einen Uhu konnte ich vor einer Woche im Zoo bei der Flugshow aus der Nähe betrachten - dessen Klauen sind schon riesige Pranken.
Alles Gute für die Heilung!
-
-
Gute Besserung
Ganz ganz ganz gemütliches Gassi mit Pausen.
Das Möppchen bei der Physio
Beim Gassi
Siri genießt die Sonne auf der Terrasse 🥰
Das kleine Möppchen bei uns im Garten 🥰
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/vlUg6SFR_8c?feature=share]Mittlerweile darf es sogar so Rum kaspern, ohne dass Manni Einschreiten will (darf er natürlich nicht und wir hindern ihn auch dran, aber Mo hört dann trotzdem auf)
-
Trotzdem drei Löcher in der Schulter die bis in den Muskel gingen 😦 die Tierärztin war so nett den Bereichen großzügig zu rasieren 😂 sieht jetzt halt blöd aus
Einen schönen Hund entstellt nichts
Gute Besserung dem Patienten.
Aber wer rechnet denn auch mit einem Uhu-Angriff ...
-
Wenn das Betthupferl besonders lecker ist:
und sitz mit Dackelblick geht auch. es ist wirklich krass, wie entzückend und schön und harmlos sie aussehen kann, und gleichzeitig ist sie so ne Granate ❤️
2. Läufigkeit vorbei und wie erwartet ist sie jetzt sehr erwachsen und sehr ernst geworden. liebe ich (meistens).
und sehr schön. ich kann mich einfach nicht sattsehen an ihr.
"Da, Hasen ➡️"
mawww...
"Was? Ich sitze hier eigentlich nur, der Tisch ist etwas in Weg."
Und n Gruppenbild mit Podencos ❤️
-
Gestern war so so schönes Licht und ich hatte keine Kamera dabei 🙄🙄 nächstes mal!!
Maus?
Wer stört die Idylle 🤨
Ich liebe diesen außergewöhnlichen Kopf!!
Antennenliebe
Kritische Lippe. Welcher Vogel schreit da so über uns??
Und dann wollte sie sich eigentlich hin chillen, aber es gab keine Decke. Also musste sie so stehen, die arme
Ach ich liebe die so abartig.
-
Das letzte Bild, es kommt mir einfach so bekannt vor
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!