Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
Ach, ich bin immer zu faul zum Hochladen ins DF ... bis ich das vom Handy hier drin hab, ist es schon drei Mal bei Instagram
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh, schade
-
Heute war Jin nochmal sportlich unterwegs:
-
Auch, wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, ich frag trotzdem einfach mal:
Hat hier jemand zufällig persönliche Erfahrung mit Silken Windhounds? Mal mit Haltern gesprochen, Züchter besucht etc.?
-
Dreamy Da rufe ich Randowtaler, sie hat da bestimmt Erfahrung. Bei Instagram folge ich auch mehreren Leuten die die Rasse haben.
-
-
Hat hier jemand zufällig persönliche Erfahrung mit Silken Windhounds? Mal mit Haltern gesprochen, Züchter besucht etc.?
Ich habe ein wenig Kontakt zu Silken Windsprites, habe die Rasse so ein bisschen im Auge, beobachte auf Ausstellungen und so. Zu Silken Windhounds allerdings leider nicht.
-
ich lass euch noch mal ein paar Fotos vom Kleinteil da.
Wäre das mistvieh nicht so unendlich niedlich, hätte ich ihr wohl schon längst den Hals umgedreht.
-
Ich hab nur ein paar gesehen im Laufe der Jahre, hab aber nicht mit den Haltern gesprochen. In Bayern gab es vor wenigen Monaten einen Wurf. Hab letztens auf Facebook gesehen, dass ein erwachsener Silken Windhound Rüde ein neues Zuhause sucht.
-
wieniedlichdieindemrosaaussiehtichwillauchnehündin
-
Am 31.12. mussten Anna und ich noch schnell ein paar Kleinigkeiten aus dem Supermarkt holen. Dort angekommen sahen wir eine Frau mit zwei Whippets vor'm Laden stehen
Ich bin direkt hin und hab sie angesprochen, mit einem mega-breitem Lächeln: "Ich hab auch einen Whippet!" Die Leute sind neu hergezogen, Nummern ausgetauscht und heute hatte Jin dann ein Date mit zwei schicken Whippetbuben:
Die Jungs waren echte Gentlemans und haben für Jin den Hasen gespielt.
Zwischen uns Menschen scheint es mir auch gut gepasst zu haben und so hoffe ich auf noch häufigere Treffen - auch, wenn wir demnächst pausieren müssen, weil Jin dann läufig wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!